Wurmkur bei Stanley Sittich

Diskutiere Wurmkur bei Stanley Sittich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :) der verkäufer unseres stanley sagt wir müßten eine wurmkur machen...??? können wir uns kaum vorstellen. bei unseren bergsittichen hatten wir...
D

dj3kf

Guest
:) der verkäufer unseres stanley sagt wir müßten eine wurmkur machen...???
können wir uns kaum vorstellen. bei unseren bergsittichen hatten wir das nie gamcht und die sind mittlerweile 26 jahre alt.. weiß da jemand etwas näheres ? die vögel können sich bei uns in der wohnng frei bewegen...:)
 
Hallo dj3kf,

herzlich willkommen hier im Forum!
der verkäufer unseres stanley sagt wir müßten eine wurmkur machen...???
Hat er geäußert, warum ihr das machen sollt?
bei unseren bergsittichen hatten wir das nie gamcht
Kommt sicherlich auch auf die Haltungsbedingungen an. Ist halt die Frage, wie und wo der Stanley bis jetzt gehalten wurde. Wenn er in einer Außenvoliere war, die auch von Wildvögeln frequentiert wird, kann es schon vorkommen, dass sich die Volierenvögel Würmer holen....
Ich würde dir raten, eine Sammelkotprobe beim TA auf Würmer untersuchen zu lassen. Findet er nichts, ist es gut. Ansonsten kannst du ja dann gezielt eine Wurmkur beim Stanley machen.:zwinker:
 
Thema: Wurmkur bei Stanley Sittich

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.237
esth3009
esth3009
Siegert
Antworten
6
Aufrufe
1.720
Siegert
Siegert
Schawa
Antworten
7
Aufrufe
1.699
Andre@s
A
M
Antworten
0
Aufrufe
4.121
molto01
M
Zurück
Oben