Wurmkur bei Stanley Sittich

Diskutiere Wurmkur bei Stanley Sittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :) der verkäufer unseres stanley sagt wir müßten eine wurmkur machen...??? können wir uns kaum vorstellen. bei unseren bergsittichen hatten wir...

  1. dj3kf

    dj3kf Guest

    :) der verkäufer unseres stanley sagt wir müßten eine wurmkur machen...???
    können wir uns kaum vorstellen. bei unseren bergsittichen hatten wir das nie gamcht und die sind mittlerweile 26 jahre alt.. weiß da jemand etwas näheres ? die vögel können sich bei uns in der wohnng frei bewegen...:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo dj3kf,

    herzlich willkommen hier im Forum!
    Hat er geäußert, warum ihr das machen sollt?
    Kommt sicherlich auch auf die Haltungsbedingungen an. Ist halt die Frage, wie und wo der Stanley bis jetzt gehalten wurde. Wenn er in einer Außenvoliere war, die auch von Wildvögeln frequentiert wird, kann es schon vorkommen, dass sich die Volierenvögel Würmer holen....
    Ich würde dir raten, eine Sammelkotprobe beim TA auf Würmer untersuchen zu lassen. Findet er nichts, ist es gut. Ansonsten kannst du ja dann gezielt eine Wurmkur beim Stanley machen.:zwinker:
     
Thema: Wurmkur bei Stanley Sittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wurmmittel stanleysittich