Wurmkur mit Concurat

Diskutiere Wurmkur mit Concurat im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe mir 50g 10%iges Concurat vom TA besorgt . Er meinte ich solle 0,4 g bei einem Kilo Gewicht verabreichen . Ich habe 14 Seidenhühner...

  1. #1 molto01, 19.11.2010
    molto01

    molto01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe mir 50g 10%iges Concurat vom TA besorgt . Er meinte ich solle 0,4 g bei einem Kilo Gewicht verabreichen . Ich habe 14 Seidenhühner sowie 3 Laufenten . Nun bin ich echt überfragt , wie ich das Mittel genau dosiere bzw anwende . Wielange und mit wievielo Wasser . Kann mir da jemand direkt Auskunft drüber geben ?
    Vielen Dank
     
Thema: Wurmkur mit Concurat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. concurat l für vögel

    ,
  2. concurat-l 10 dosierung

    ,
  3. concurat wurmkur für hühner

    ,
  4. wurmmittel für gänse,
  5. concurat l 10 bei legehennen,
  6. concurat l 10% dosierung,
  7. concurat l für vögel dosierung,
  8. concurat l 10% bei hühnern
Die Seite wird geladen...

Wurmkur mit Concurat - Ähnliche Themen

  1. Wurmkur?

    Wurmkur?: Ich habe eine Frage, meine Züchter sagten das wir 1 - 2 mal im Jahr eine Wurmkur durchführen sollen. Was ist das und wie wird sie durchgeführt....
  2. Wurmkuren

    Wurmkuren: Hallo habe ein Pärrchen rosella..suche ein mittel für wurmkur,und wo ich es her bekomme+ Anwendung.Vielen dank
  3. Wurmkur ins Genick

    Wurmkur ins Genick: Ihr Lieben, nachdem meine beiden mit Spulwürmern befallenen Kanaris letzte Woche scheinbar erfolgreich ein Wurmmittel ins Genick bekommen...
  4. Wurmkur

    Wurmkur: Hallo , suche für meine Vögel ( Weichfresser , Sittiche und Prachtfinken ) das richtige Mittel für eine Wurmkur .:idee:
  5. Wurmkur

    Wurmkur: Ist es nötig, einmal im Jahr vorbeugend eine Wurmkur zu machen? Meine bekommen bekommen jeden Morgen geriebene Möhren u. ich denke mal sie haben...