Wurmmittel SC-90

Diskutiere Wurmmittel SC-90 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand Erfahrung mit den Wurmmittel SC-90 ????

  1. Lange

    Lange Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18528 Bergen
    Hat jemand Erfahrung mit den Wurmmittel SC-90 ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreundin40, 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2008
    Tierfreundin40

    Tierfreundin40 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal nach dem von dir beschriebenen Mittel im Internet gesucht und bin auf einigen Seiten fündig geworden.

    Demnach soll es gut sein, was Wirkung und Schonung des Organismusses gleichermaßen betrifft.

    Ich schicke dir mal einige Links, damit du dich dort weiterhin umschauen kannst (dieses Mittel wird auch bei anderen Tierarten eingesetzt, wie es zu lesen ist):

    Solltest du noch mehr darüber wissen wollen, dann empfehle ich dir noch, dich über eine Suchmaschine kundig zu machen.

    Selbst habe ich hierzu leider keinerlei Erfahrungen, die ich weitergeben könnte.

    Ich wünsche deinem Tier eine gute Besserung - egal, womit es nun behandelt wird!

    Viele Grüße

    Susanne

    P.S. Sollten die Links hier gelöscht werden, weil sie - eventuell - verboten sind, dann such´doch im Internet unter dem von dir genannten Begriff (Wurmmittel SC-90) :).
     
  4. Kasimir_RH

    Kasimir_RH Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72... Raum Tübingen
    Hallo, Lange + Tierfreundin40,

    o.a. Mittel enthält 3 Bestandteile - u.a. Kupfer sowie zwei pflanzl. Ingredienzien - in homöopathischer Verdünnung, nämlich jeweils C30.
    Das bedeutet, dass die jeweilige Ursubstanz bzw. -tinktur 30 mal hintereinander jeweils 1:100 verdünnt ("potenziert") wird. Mit anderen Worten, das Ganze wird 1 zu 100 hoch 30 verdünnt (also 1 : 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 - ich hab die 60 Nullen tatsächlich mal spasseshalber hingeschrieben !!!).
    Mit anderen Worten: Naturwissenschaftlich betrachtet findet sich in einer Flasche kein einziges Wirkstoff-Molekül mehr ...
    Nun kann man von Homöopathie halten, was man will. Nur eines ist unbestritten: Bei Infektionen (zu denen Wurmbefall ebenfalls im weiteren Sinne gehört) richtet Homöopathie nichts aus, allenfalls über eine psychologische Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
    Gegen Würmer gibts in der Tat wirksame "chemische" Mittel.
    Ein Vorbeugeeffekt muss zumindest als fraglich gelten, solange nicht eindeutige Studienergebnisse vorliegen.
    Schaden tut es freilich auch nichts. Rein molekular betrachtet ist es ja reines Wasser ... wenn auch teures!
     
Thema:

Wurmmittel SC-90

Die Seite wird geladen...

Wurmmittel SC-90 - Ähnliche Themen

  1. Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?

    Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?: 90cm Zaun für Krüper Hi ich möchte gerne in naher Zukunft auch ein paar hühner halten . Der stall ist teilweise schon verhanden soll aber evtl....
  2. Käfig aus Edelstahl 80x60x100 selbst bauen für 90 €

    Käfig aus Edelstahl 80x60x100 selbst bauen für 90 €: Moin liebes Forum, ich möchte euch meinen Käfig aus Edelstahl zeigen, da er leicht zu bauen, günstig und schön ist.) Und frei von...
  3. Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann

    Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann: Hallo zusammen, habe heute meine gebraucht gekaufte Villa Casa zusammengebaut. Nicht direkt einfach, wenn man ohne Anleitung und alleine damit...