Wurzeln von gekeimtem Futter?

Diskutiere Wurzeln von gekeimtem Futter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erstmal, ich habe mal wieder eine Frage :~:D Naja auf jeden Fall habe ich das normale Futter, das meine Wellis bekommen keimen lassen, es...

  1. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Hallo erstmal,
    ich habe mal wieder eine Frage :~:D
    Naja auf jeden Fall habe ich das normale Futter, das meine Wellis bekommen keimen lassen, es entwickeln sich schöne grune Stangen und "Gräser"
    Jetzt meine Frage ist es schlimm, wenn sie den aufgeplatzten noch nasssen Korn mit der Wurzel mitressen? Sie (besonders Sweety) fressen die Gräser nämlich suuuper gern. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Nein das ist nicht schlimm bzw. ganz normal. Du mußt nur genau hinsehen, ob es sich wirklich um feine Wurzeln oder um Schimmel handelt beides sieht auf den ersten Blick sehr ähnlich aus.
     
  4. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Ohh, Ich habe erst jetzt gesehen, dass du mir geantwortet hast. :~ Ok Vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich es ihnen jetzt ohne Bedenken füttern. :D
     
Thema:

Wurzeln von gekeimtem Futter?