Wusstet ihr, dasss.............??????????

Diskutiere Wusstet ihr, dasss.............?????????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hennen die brüten seltener aufs Klo gehen und die Haufen dann grösser werden......... :prima: Habe da mal so eine Idee, vielleicht...
L

Liora

Guest
Hennen die brüten seltener aufs Klo gehen und die Haufen dann grösser werden......... :prima:




Habe da mal so eine Idee,

vielleicht macht ihr mit......
 
Mir war bislang noch nicht einmal bekannt, dass es Hennen gibt, die aufs Klo gehen. Meine machen das leider nicht ... :D
 
Na siehste wieder was dazu gelernt
aber darum ging es ja nicht, ich denke ihr wisst was ich meinte
ich wollte es halt nett ausdrücken....
 
Ich kenne es (leider nur von den Nymphen od doch zum Glück) :s Hab mal bei meiner Nymphenhenne beobachtet und auf einmal gings platsch aufs Klo gegangen u Riesenköttel gemacht 8o :nene:
und ich hab gedacht was war das den :~
 
Meinte eigentlich eher so diese AHA-Effekte

das jemand weiter macht udn sagt wusstet ihr eigentlich, dasss........

udn dann was dazu schreibt
es gibt ja manchmal so sachen da fragt man sich warum oder liest das bei jemanden udn denkt sich so aha.......
 
Wusstet ihr schon, dass...

...es sogar dominante Hähne gibt, wo selbst die Hennen kuschen?!
Und hier ist sogar ein Vergleich von normalem Wellihaufen und dem einer brütenen Henne. Guckst du hier.:)
 
Daniel88 schrieb:
...es sogar dominante Hähne gibt, wo selbst die Hennen kuschen?!
Solche Hähne gibts bei mir nicht. Die Männer haben meistens nichts zu
lachen (die Hähne meine ich natürlich :D :D )
 
Wusstet ihr auch schon, dass...

...die braune Kruste auf der Wachshaut einer Henne abfällt, wenn die Brutstimmung vorbei ist und dann die hellblaue Wachshaut zum Vorschein kommt?!
Liora schrieb:
Danke Daniel Du hast verstanden was ich wollte....
*freu*...bin ich gut.;)
 
,dass Wellis mit ca. 6 Monaten ihre Jungmauser haben und es vorkommen kann das sich das Federkleid komplett ändert (s. Fläschchen)
 
Wusstet ihr schon, dass...

Die Haut der Wellis dünn und trocken ist. Sie hat keine Schweiß- und Talgdrüsen. Gepflegt wird sie mit dem Sekret der Bürzeldrüse.
 
Wusstet Ihr, dass...

... Wellis normalerweise durch die Mauser nicht in Ihrer Flugkunst beeinträchtigt werden.
 
Wusstet ihr schon, dass

meine wellis mich meißtens nur mit einem auge angucken, statt mit zweien...die sehen das dann besser, sonst ist ihre nase immer im weg...
 
wusstet ihr, dass Wellensittiche eigentlich zur Gattung der Nagetiere gehören. Ihr seht es an den Türen, Deckenleisten, und und und

LG Christiane
 
... weiß nicht - das werd ich demnächst wohl mal meine Wellies fragen


Liora schrieb:
Oder, dasss........



die meisten Wellis gekochtes Ei lieben................

... aber ich glaub irgendwie nicht, daß die sich freuen werden, wenn ich denen ihr erstes Ei abgekocht wieder hinlegen werde, wenns denn passiert ...
 
... dass Wellis, die drei Jahre eingesperrt waren, innerhalb einer knappen Woche das Fliegen perfekt wieder erlernen?
 
........dass Wellis freche Biester sind, vorallem wenns ums freßen geht?
 
Thema: Wusstet ihr, dasss.............??????????
Zurück
Oben