www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte

Diskutiere www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo @all, diese Woche haben charly18blue (Susanne) und ich die komplette Datenbank der vogelkundigen Tierärzte überarbeitet. Susanne hat...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo @all,

diese Woche haben charly18blue (Susanne) und ich die komplette Datenbank der vogelkundigen Tierärzte überarbeitet.

Susanne hat alle Tierärzte die hier gesammelt wurden angerufen und hat diese nach ihrer Vogelkundigkeit befragt. Es sind etliche Tierärzte gelöscht worden, die mal irgendwann eingetragen wurden, aber keineswegs vogelkundig sind.

Ich habe dann nachts, nach meiner Arbeit, hingesetzt und habe alle Änderungen in die Datenbank eingepflegt.
 
Thema: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.296
oTTo_one
O
Wasteli
Antworten
1
Aufrufe
1.179
ElkeBietigh
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Snoere
Snoere
DUNADAN
Antworten
3
Aufrufe
1.250
K
M
Antworten
6
Aufrufe
2.565
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben