X-Mas

Diskutiere X-Mas im Aras Forum im Bereich Papageien; ein FROHES WEIHNACHTSFEST wuensche ich euch !!!!

1. Raymond

Raymond Guest

ein FROHES WEIHNACHTSFEST wuensche ich euch !!!!

Anhänge:

• Flat.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hallo,

das wünsche ich euch allen auch!!! Und auch euren Gefiederten (was bekommen die eigentlich zu Weihnachten :D)

LG

Andrea

4. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :0-
    Bei uns war der Weihnachtsmann schon ein bischen früher da. Sie haben Zuckerrohr und einen Ionisator bekommen und etwas später bekommen sie ein Bild an ihre Volierenwand. Farbe wurde schon gekauft ;)

5. Pucki

Pucki Bea

Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Unsere Geier hatten auch schon Bescherung und haben einen neuen Kletterbaum und eine Spirale bekommen.Beides ist der große Renner.
    Bleibt gesund auf das wir uns noch viel schreiben können! :zustimm:
    Liebe Grüße,BEA mit Henry und Jule :0-

Anhänge:

• aa.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      69
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Mas

Die Seite wird geladen...

X-Mas - Ähnliche Themen

1. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  2. Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF

Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF: Hallo schaue gerade die Sendung. Werden Tauben Stare und sowas gezeigt. Was ich noch nicht wußte ist. Das Bombay, also Mumbay die weltweit gröößte...
  3. Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause

Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, aus persönlichen Gründen können wir unseren gefiederten Mitbewohnern leider nicht mehr in der Art gerecht werden, wie...
  4. Kobaltblau x Graugün

Kobaltblau x Graugün: Ich habe mal eine Frage zu einem meiner Zuchtpaare. Ich habe ein Paar Halsbandsittiche 1.0 Kobaltblau /Bleichschwanz x Graugrün Bleichschwanz...
  5. Vogelberatung (... die x-te)

Vogelberatung (... die x-te): Hallo! Wir (ich, Männe, meine drei Jungs {1,3,5}), wollen uns dieses Jahr noch Vögel zulegen. Ich und Männe haben schon ein bissel herum gesucht...