XXVII. Tagung über tropische Vögel in Bonn

Diskutiere XXVII. Tagung über tropische Vögel in Bonn im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Gesellschaft für Tropenornithologie (GTO) verkündet Terminverschiebung Aus organisatorischen Gründen mußte der Termin für die nächste Tagung...

1. #1 Vogelfreund, 27. Dezember 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Gesellschaft für Tropenornithologie (GTO) verkündet Terminverschiebung

Aus organisatorischen Gründen mußte der Termin für die nächste Tagung über tropische Vögel um eine Woche verschoben werden. Die XXVII. Tagung über tropische Vögel findet nunmehr vom 14. bis 17. September 2006 in Bonn statt (und nicht, wie in der Pressemitteilung vom 29.09.2005 angekündigt, vom 7. bis 10.09.2006).

Die XXVII. Tagung über tropische Vögel wird im Zeichen des 25jährigen Bestehens der Gesellschaft für Tropenornithologie (GTO) stehen, die im Jahre 1981 in Bonn als "Arbeitskreis der Kolibrifreunde" gegründet worden ist.

Aktuelle Tagungsinformationen werden auf der Homepage der GTO bekanntgegeben: www.tropenornithologie.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XXVII. Tagung über tropische Vögel in Bonn

Die Seite wird geladen...

XXVII. Tagung über tropische Vögel in Bonn - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...