XXX -Shop Bestellung

Diskutiere XXX -Shop Bestellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe am 01.11. Online bei XXX Papageienspielzeug bestellt und noch nichts bekommen. Kann mir einer sagen ob die Konkurs gegangen sind...
Rotkruemmel2

Rotkruemmel2

Neuling
Beiträge
28
Hallo,
habe am 01.11. Online bei XXX Papageienspielzeug bestellt
und noch nichts bekommen.
Kann mir einer sagen ob die Konkurs gegangen sind oder hatte schon einer das Problem???

L.G.
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelika,

lies mal bitte hier. Vielleicht hilft dir das schon weiter. :zwinker:
Es gab da schon einige Probleme und auch einige Themen dazu hier im Forum ....


PS: Ich nehme den Namen aus rechtlichen Gründen raus.
 
scheint so als ob wir uns die Hände schütteln können mit Online Bestellungen muss man wohl immer bissel warten :)

ich bestellte am 18.10. ein Badehäusschen - was natürlich per Vorkasse bezahlt wurde - und noch immer nicht da ist von v.....bedarf.com
War auch meine erste und letzte Bestellung da !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelika,

ist es der Shop der mit "C" anfängt? Ich habe ganze 7 Wochen auf das Spielzeug warten müssen und Dani(Kolbenfresser) hat sogar noch länger gewartet. Bei mir war die Ware dann wenigstens einwandfrei, bei Dani roch das ganze Spielzeug muffig und die Verpackungen der Leckerli's waren aufgerissen. Ich bestell dort nie wieder. Hatte damals auch ein Thema dazu eröffnet. (ich glaube das war im August)

Drücke dir die Daumen, dass die Ware bald kommt!
Liebe Grüße,
Nadine
 
Ja der Shop macht sich wohl gerade selbst kaputt.
Reagiert auch nicht auf anfragen und Liefertermine von mehreren Monaten sind wohl derzeit Standard.
Eigentlich sollte eine entsprechende Warnung oben festgepinnt werden.
 
Hallo,

ich habe auf meine Ware ca. 12 Wochen gewartet. Nur durch mehrmaliges androhen rechtliche Schritte einzuleiten, kam mal ein Kontakt zustande. Da wurde ich angerufen. trotzdem hat es dann doch wieder eine Weile gedauert bis ich meine Ware hatte. Meine Ware roch auch extrem muffig. Also ich würde da auch nicht mehr bestellen.
 
hallo Nadine,
ja es war der Shop der mit C anfängt! Habe vor 4 Wochen per Vorkasse Ware bestellt und schon einige Mails geschrieben.Laut dem letzten Mail sollte die Ware am 19,11 raus sein.
Werde noch 2 Wochen warten und wenn nichts kommt auch Anzeige erstatten.
Das war auch meine erste und letzte Bestellung!!!
Liebe Grüße
Angelika
 
Hallo Angelika,

warte nicht die zwei Wochen, sondern mach gleich Druck, dann hast du vielleicht deine Ware noch in diesem Jahr. Dies soll keine Hetzjagdt gegen die Betreiberin sein, aber es ist einfach unfair per Vorkasse abzukassieren und sich dann Wochenlang nicht zu melden. Denn eigentlich ist sie in der Bringepflicht.
Vermutlich bin ich mit dem shop verwöhnt bei dem ich das Papageienfutter bestelle. Dies ist meist schon am nächsten Tag da. So schnell muss es ja nicht bei jedem Shop sein, aber drei Monate warten und dann auch noch muffelige Ware. Als Extra waren Herby Edges als Lekerlies dabei, die habe ich jedenfalls nicht bestellt, aber auch meinen Vögeln nicht gefüttert, weil wie gesagt das ganze Paket nicht angenehm gerochen hat.
Bin gespannt wie lange du warten musst. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir Stressfreier abläuft.
Liebe Grüße
Sabine
 
wir haben am 23.10.10 bestellt. auf unsere erste anfrage per mail (3 wochen später) haben wir auch noch eine antwort bekommen. angeblich sollten unsere sachen noch in der selben woche kommen. das ist bis heute nicht passiert. eine weitere anfrage wurde bislang nicht beantwortet. telefonisch kann man auch niemanden erreichen (auch keinen AB / entweder besetzt oder es geht keiner dran). wenn wir weiterhin keine antwort bekommen werden wir wohl über eine anzeige nachdenken. auch wenn wir verständnis für lieferschwierigkeiten haben, so kann ich nicht akzeptieren, dass ich nicht zumindest eine antwort bekomme. wir werden dort nichts mehr bestellen!
 
Hallo Nadine,

das gemeine an der Sache ist ja, dass man sich so verarscht vorkommt. Dass so gut wie keine Reaktion seitens des Shops kommen. Bei mir wurde erst reagiert als ich ihnen geschrieben habe, dass ich den darauffolgenden Tag einen Termin bei meinem Anwalt habe. Da wurde ich sogar persönlich von der Betreiberin des Shops angerufen. Wobei ich danach wieder drohen musste. Mein Rechtsanwalt hatte wenig Verständnis dafür, dass ich so lange stillgehalten habe. Es muss wirklich öffentlich gewarnt werden, dass man dort nicht mehr bestellen sollte. Denn auch ich habe mein Geld nicht so dicke, dass ich es einfach mal so per Vorkasse überweise und dann nichts davon habe. Denn hätte ich nichts gemacht, hätte ich vermutlich die Ware bis heute noch nicht.
 
Hallo @Alle!
Also-ich kenne die Frau auch nur vom Bestellen-im Shops-habe sie aber eben mal angeschrieben-da ich finde, dass es besser für alle Leute ist, dass sie mal über ihre Situation schreibt-damit sie evtl ein bisl Verständnis bekommt. Sie hat mich gebeten, diesen Text hier einzustellen:-)Im übrigen warte ich auch schon auf Ware.....aber da ich auch viel im Shop stöbere-finde halt auch immer wieder was für die Geiers und bestelle dann noch mal schnell nach:-)PORTO gespart.Hoffe, dies hilft hier einigen Leuten weiter.
LG
Andrea
Hier der Text

"Es tut mir wirklich sehr Leid, daß die Bestellungen bei einigen Kunden noch nicht eingegangen sind.
Momentan ist ein Problem, daß die Lieferzeiten unerwartet lang sind.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen LEIDER länger ausgefallen. Ich bin an Krebs erkrankt und kann daher z. B. den linken Arm nicht mehr belasten und bin zu 70 % schwerbehindert. Wir sind keine so große Firma, wie evtl. immer angenommen wird, sondern arbeiten nur mit 2 Leuten.
Sie erhalten die Ware auf jeden Fall. Wir verzögern die Lieferung nicht aus böser Absicht.
Viele Vogelfreunde hier sind ja schon länger Kunden bei uns und wir wollen diese nicht verärgern.
Wir legen den Lieferungen eine kleine Entschädigung bei (für die Wartezeit)."
Ich will doch niemandem was Böses:-( Es ist wirklich momentan schlimm und dazu kommt noch die Grippe.
Viele Pakete sind aber gepackt und gehen noch diese Woche alle raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
ich habe auch in diesem Online Shop bestellt und warte auch auf Ware.Nachdem ich mich 2 Mal beschwert habe,kam eine sehr nette Mail.
Die Besitzerin des Shops ist wohl sehr schlimm an Krebs erkrankt und konnte viele Wochen nicht arbeiten und da der Shop nur aus 2 Mitarbeitern besteht,hatten diese Probleme eingegangene Bestellungen zu bearbeiten.Sie bittet daher um Entschuldigung an alle Vogelfreunde hier im Forum.Sie hat mich darum gebeten,dies hier zu schreiben.
Denke alle Bestellungen werden jetzt wohl schnellst möglich bearbeitet!!!!
Ich habe natürlich Verständnis und großen respekt vor der Ehrlichkeit dieser Frau.
Liebe Grüße,Andrea
 
Hallo Andrea,
natürlich muss man Verständnis mit der Situation der Shopbetreiberin haben, aber woher sollen die Kunden das wissen? Eigentlich auch klar, wenn man davon nichts weiß, dass dann einfach ein furchtbare Unsicherheit besteht. Keiner von uns wäre sauer, wenn man eine Antwort bekommen hätte. Aber wenn man in der Luft hängen gelassen wird, dann kommen seltsame Gedanken und Fragen auf.
So, nun kommt bei mir der Umkehrschluss und der Gedanke, wie kann man vielleicht sogar helfen. Denn so wie ich viele Leute hier im Forum kenne, werde ich sicher nicht die Einzige sein, die sich Gedanken macht, wo und wie kann geholfen werden.
Helfen kann man aber auch nur, wenn der Andere Hilfe zulässt.
Liebe Grüße
Sabine
 
Ich gebe Sabine recht. Wenn wir gewußt hätten was hinter dieser langen Lieferzeit steckt bzw. wenn wir eine Antwort erhalten hätten, hätten wir selbstverständlich anders reagiert. Wäre doch schade wenn der Shop den Bach runter geht, weil alle mißtrauisch geworden sind und nun dort nicht mehr bestellen. Der Shop hat nämlich eine ganz tolle Auswahl an Spielzeugen, die es woanders nicht gibt. Falls die Besitzerin des Shops hier mal mitlesen sollte....ich wünsche ihr eine gute Besserung!!!

LG, Nadine
 
Hi @Alle!
Habe bis vor etwa vier Wochen auch noch nichts mit ihr zu tun gehabt....erst-als ich etwas Bestellen wollte...und dann nochmal was Nachbestellen...nochmal Nachbestellen.......und wieder was Tolles gefunden-nochmal nachbestellt.Viiiiiiiel Porto gespart...Für mich war-ist es halt auch nicht so wichtig...wann es kommt
und so kamen wir ins Schreiben-Das keiner das riechen kann-was sie hat-ist klar-ich wäre wohl auch ziemlich sauer-ohne AW.... im Regen stehen gelassen zu werden.......ganz klar-und deswegen war es mir so wichtig-das etwas geschieht-sie hat eine tolle Auswahl an Spielzeuge für unsere Hupfdohlen....und ist bei einigen Sachen sogar bis zu 10 Euro billiger.
Hatte auch Krebs...und keinerlei Unterstützung.......mittlerweile hab ich die tollsten Freundinnen gefunden-und kann auch anderen-wie z.B. dieser Person -auch wenns nur mit diesem Schreiben im Thread-helfen:-)Werde sie auch fragen-ob sie nicht auf ihrer Homepage-auf ihr Problem mit den Lieferzeiten aufmerksam machen möchte...wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz schnell etwas braucht-wie z.B. Futter-kann man es sich immer noch überlegen woanders zu bestellen-oder man sagt....o.k. hier werde ich bestellen-und es ist nicht so schlimm, ob es 4-6 Wochen...oder auch etwas länger dauert-.Das finde ich fäir für beide Seiten. Es ist ihre Existenz...sie kann noch nicht einmal in Rente gehen, da sie falsch beraten...versichert wurde..und mit dieser Diagnose wird sie auch keiner mehr versichern.....
Hoffe, dass die Leute nicht allzu böse mit ihr sind...Bei diesen Krankheiten unterschätzt man sich oft-und sagt...das krieg ich schon irgendwie hin-aber man kommt sehr schnell an seine Grenzen...und dann kommt eins zum anderen-leider.Also-ich werde gerade deswegen bei ihr bestellen-um sie so zu unterstützen-und ich hoffe, auch noch viele Vogelfreunde :-)
GLG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
schön das jetzt alle Bescheid wissen.
Keiner kann was für das Schicksal des Lebens.
Ich werde weiter bei ihr bestellen,um zu unterstützen was geht.
Vielleicht finden sich auch Leute in der Nähe,die vor Ort Unterstützung leisten können,das wäre doch prima!
Liebe Grüße,Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andrea!
Tolle Idee! Vielleicht möchte ja jemand ihr etwas Zeit schenken:-)Leider kann ich es nicht mal eben......da ich kein Auto habe-und auch durch starke Medikamente nicht mehr fahren darf.Mal gucken ......;-)
GLG
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Kann mir bitte jemand eine PN schicken wie der Onlineshop heißt ?

Danke LG Steffi
 
Auch ich würde mich über eine PN freuen und den Namen vom Onlineshop wissen.
 
hallo,

würde auch gerne wissen, denn sind die sachen dort günstiger?
und wenn ihr bisher alles bekommen habt, nur halt länger warten muss, kann ich damit leben.
 
Thema: XXX -Shop Bestellung

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
6.042
buteo
buteo
mralbundy
Antworten
21
Aufrufe
3.584
Boracay
Boracay
M
Antworten
3
Aufrufe
980
Geierhirte
Geierhirte
Heimdall
Antworten
6
Aufrufe
1.524
ararudi
A
Zurück
Oben