XXX -Shop Bestellung

Diskutiere XXX -Shop Bestellung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo masine, ich würde sofort anzeige erstatten. ich habe es bislang nur noch nicht gemacht, weil ich in gesprächen mit meiner...

1. Moni

Moni Foren-Guru

Wieso braucht man denn eine Rechtsschutzversicherung wenn man Anzeige erstatten will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Nadine0308, 16. März 2011
    Nadine0308

Nadine0308 Mitglied

das habe ich nicht geschrieben. ich wollte nur die gespräche mit der versicherung abwarten. ich hatte vor mit hilfe eines anwalts gegen den shop vorzugehen. eine anzeige kann man natürlich auch so tätigen.

4. Moni

Moni Foren-Guru

Achso, alles klar. Das hatte ich dann falsch verstanden!

5. #44 Mrs mc Fly, 6. April 2011
    Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

Hallo Timneh88,
    genau das habe ich auch geglaubt-versucht ihr zu helfen.........bin auch sehr krank...deswegen weiss ich, wie schnell man an seine Grenzen kommen kann...und es kommt hier noch was...und da noch was....-aber deswgen muss man nicht noch die Leute in den Allerwertesten treten-und anlügen8(...die einem noch in der Öffentlichkeit zur Seite stehen...vor allem, wenns sogar wildfremde Menschen sind..wie ich .Finde es auch sehr schade-denn ich hatte echt gedacht, sie sei es wert-sich für sie einzusetzen...aber leider hab ich mich getäuscht:nene:
    Echt total schade für den Shop...aber ein neuer schneint ja schon in der Mache...UND WEITER GEHTS...:+schimpf
    VG
    Andrea

6. #45 Sockie, 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
    Sockie

Sockie Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

leider hat Frau xxxx auch mich mit meiner Bestellung 3 Monate sitzen lassen. Sämtliche Versuche mit ihr in Verbindung zu treten scheiterten. Kein Rückruf bei Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter, keine Reaktion auf meine e-Mails. Ich habe Strafanzeige erstattet und zugleich ein Mahnverfahren angestrebt. Offensichtlich als Folge auf die Strafanzeige habe ich nach 3 Monaten meine Lieferung erhalten, obwohl ich die längst nicht mehr brauchte und die AGBs des xxxx online shops auch Rücküberweisung der Vorkasse zusagen. Ich hätte gar nix bekommen, wenn ich mich nicht zur Wehr gesetzt hätte.

Ich kann nur jeden eindringlich davor warnen, bei Frau xxxx zu bestellen. Wer es schon getan hat, sollte nicht nur Strafanzeige wegen Betrugs stellen, sondern zugleich ein Mahnverfahren als privatrechtliche Variante anstreben. Es liegen zahlreiche Anzeigen vor, wie man mir mitgeteilt hat. Ich finde solch ein Geschäftsgebaren eine Unverschämtheit. Zumal Sie auch noch eine Krankheit vorschiebt, damit die geneppten Kunden die Füße still halten und womöglich auf ihre Geld verzichten.

Ich hatte nur eine Vogellampe bestellt, aber es geht um`s Prinzip. Im Übrigen ließ der Lieferschein schließlich auch ein Lieferdatum missen. Gebt acht!

LG

Socky

7. #46 Leonard, 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
    Leonard

Leonard Guest

Gibt schon ziemlich lange die blöde Mode, das Lager so klein wie möglich zu halten und Artikel zum Kauf anzubieten, die man noch nicht hat. Bei Elektroartikel hab ich manchmal den Eindruck, dass die erst so und so viele Bestellungen auflaufen lassen bis diese selbst eine große Order erteilen wo es mehr Mengenrabat gibt.

OnlineShops die ich nicht kenne, wo der Bestellwert über die 20 Euro geht (inc. Porto), zahle ich niemals per Vorkasse. Erst recht nicht bei Läden die paar Prozent Preisnachlass bei Vorkasse anbieten. Nur Nachnahme oder Rechnung. Wenn alles geklappt hat, dann auch gerne per Bankeinzug.

Wenn man zur Polizei geht, sollte man Anzeige auf "Verdacht auf Betrug" lauten. Fehlt das Wörtchen "Verdacht" kann man selbst etwas ans Bein gepisst bekommen. Um das Geld zurück zu bekommen, muss man auf den Zivilrechtlichen Weg klagen und vorher der ganze Quatsch mit Außergerichtlichen und Gerichtlichen Mahnverfahren, Vollstreckung etc. und am ende sitzt man vielleicht selbst auf die Anwalts- und Gerichtskosten, da der Händler insolvent ist oder sich im Ausland abgesetzt hat.

Ich hab mal ne defekte Laptopgrafikkarte an die inzwischen nicht mehr existierende Firma Notebookcheck24 geschickt. Bezahlt per Paypal. Hab eine defekte Grafikkarte eines anderen Types zurück erhalten und als ich die nochmal eingeschickt habe, nie wieder etwas gehört. Paypal zahlt auch nichts zurück. Anzeige wurde auch erstattet... nach einem Jahr meldete sich per Email ein Polizeibeamter und fragte ob ich zwischenzeitlich die reparierte Grafikkarte erhalten habe...... das war es dann. 60 Euro + Porto + Kosten für Einschreiben Rückschein total an die 80 Euro. Da sehe ich nie mehr was davon.

8. #47 Nadine0308, 6. Mai 2011
    Nadine0308

Nadine0308 Mitglied

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 minialeyna, 6. Mai 2011
    minialeyna

minialeyna Stammmitglied

hallo

kann mir mal wer den namen von dem shop per pn mitteilen?

nicht das ich da nachher noch bestelle....

danke

11. #49 Nadine0308, 6. Mai 2011
    Nadine0308

Nadine0308 Mitglied

hab dir eine pn geschrieben.

Thema:

XXX -Shop Bestellung

Die Seite wird geladen...

XXX -Shop Bestellung - Ähnliche Themen

1. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  2. Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen

Megabac S gegen Megabakterien - werde es bestellen: Hallo zusammen, von einer renommierten Vogelklinik habe ich das Megabac S gegen Megabakterien empfohlen bekommen. Hat das einer von Euch auch...
  3. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  4. Achtung - XXX - unberechtigter Zugriff auf Kundenkonto

Achtung - XXX - unberechtigter Zugriff auf Kundenkonto: Hallo Leute, ich muss hier heute mal ein paar Zeilen schreiben. Ich hab bei XXX ein paar Mal was bestellt und immer per Lastschrift abbuchen...
  5. Suche einen Shop

Suche einen Shop: Hallo ihr Lieben, vor längerer Zeit hat mir mal jemand hier im Forum einen Shop genannt bei dem man Ölbaumfrüchte und Zuckerrohr u.s.w....