xxy ungelöst

Diskutiere xxy ungelöst im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, die Frage kommt bei japan. Mövchen sicher häufiger vor, welches Geschlecht haben die gekauften Vögel.Angeblich habe ich laut dem...
Na gut, das kleine "einmaleins" der Sexualkunde kannte ich schon, dennoch Danke :nene:

Ich denke, meine Fragen waren nicht widersprüchig...Du machst aus einfachen Sachen irgenwie komplizierte.


Immer schön locker und nett bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn und zerschießt mir auch nicht meinen thread.


Marc
 
Ganz einfach; auf eine konkrete, genaue Frage erfolgt auch eine konkrete Antwort!
Ist die Frage nicht klar und definiert, so erfolgt die Antwort dementsprechend.
Ich antworte auf das was ich lese und kann mir keinesfalls einen Reim darauf machen, was der Fragesteller sich möglicherweise dabei gedacht hat, es aber doch nicht unmißverständlich formulieren konnte.
Also ist jeder seines eigenes "Glückes Schmied", oder auch seines "eigenen" Threads. Wenn man denn hier von Eigentum sprechen kann?
Ivan
 
Ich kann nur dazu endgültig sagen, daß es nicht nur "dumme Fragen", sondern auch "dumme Antworten" gibt und Du auch nicht antworten mußt, wenn Dir die Fragestellung nicht gefällt oder zu unklar ist.

Und ja, da ich den thread eröffnet habe, ist es meiner soweit man hier Anspruch drauf hat.(und falls es ansonsten keinen intressiert, ob sich das Rätsel der beiden Mövchen und deren Geschlecht noch löst, kann ich den natürlich auch schließen oder ins Leere laufen lassen...ein wenig ist mir die Lust nun eh vergangen hier groß zu schreiben.Vielen Dank auch für die nette Begrüßung von Neulingen!)

Thema ende. :k


sg

Marc
 
Kann nur von meiner Seite sagen, das jede Frage analog zum gewünschten Thema auch korrekt beantwortet wurde.
Wenn man dann einige Posts weiter lesen muß, das der Fragesteller dies alles schon vorher gewußt hat......(könnte ja noch mal jede einzelne Frage der vorigen Post hier einstellen)....so kann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das jemand den Unterhaltungswert seiner Aussagen steigern wollte, wenn denn alle Antworten der vorhergehenden Fragen schon bei der Fragestellung des Threaderstellers im Vorfeld bekannt waren.
Siehe Post 21.
Das meine Antworten zu den Fragen dumme Antworten waren ist ja nun wohl der Hit, denn sie waren fachlich absolut korrekt.
Allerdings werde ich mich bei solchen speziellen Strategen wie in diesem Thread in Zukunft bedeckt halten, da die Fragen ja wohl nur informellen Charakter hatten, mit der Maßgabe, das anderen Lesern hier solche Zusammenhänge nicht bekannt sind. Dann waren die vielfach gesehenen Fragezeichen wohl doch nur Ausrufezeichen.
Wer konnte das auch ahnen?
Daher also mal grundsätzlich...an Schnitzeljagden beteilige ich mich nicht, da mir dazu die Muße und das entsprechende Alter fehlt.
Ivan
 
Vergiß es einfach, es ging nicht um den Inhalt der Antworten von Dir, sondern um Deine Art dabei...die in meinen Augen einfach teilweise unhöflich ist.Ich glaube auch nicht mehr, daß hier ein Mißverständnis besteht, sondern Deinerseits auch gerne provoziert wird.

Und nicht alle threads sind nur drauf aus genaue Antworten zu stellen und korrekte Antworten zu bekommen, es gibt auch noch daneben den UnterhaltungsWERT, zwischenmenschliche Kommunikation und Begeisterung als Neuling mit Bedarf an Mitteilung, bzw. Austausch.Und ja, es dürfen auch mal blöde Fragen gestellt werden, wobei ich keine gestellt hatte die ich schon wußte.Du hast in deinen Antworten Dinge reingepackt, die ich schon wußte und teilweise die urpsrüngliche Frage selbst nicht wirklich beantwortet, bzw. Deine Art den korrekten Inhalt einfach untergehen lassen.

Ich steige hier endgültig aus...mir ist die Lust vergangen und ist der Ursprungsthread eh geplatzt durch den Streit hier, woher der auch immer nun kam?!

das Ganze nur absolut sinnlos ist
 
Da gebe ich dir recht und da du ja nun selbst vom Unterhaltungswert schreibst waren das also keine Fragen; trotz Fragezeichen!
Für mich zählt die Information und die vermittele ich und wenn ich mich einfach nur mal so über Belanglosigkeiten unterhalten will, wechsele ich in den Chat.
Da weiß ich wo ich bin und reagiere entsprechend bei Fragen, die doch keine sind.
Ivan
 
Thema: xxy ungelöst

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Julian89
Julian89
Zurück
Oben