Yarrell singt schöner als Kapuzen!?

Diskutiere Yarrell singt schöner als Kapuzen!? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr liebet! Mein Lebensgefährte hat mich gesagt, daß mein Yarrell sehr schön singt und selbst gegenüber ihn sitzt. Er ist ja nicht scheu...

1. iskete

iskete Guest

Hallo Ihr liebet!

Mein Lebensgefährte hat mich gesagt, daß mein Yarrell sehr schön singt und selbst gegenüber ihn sitzt. Er ist ja nicht scheu vor uns, daß ich ihn und seine Gättin anfassen könnte!

Singt Yarrell schöner als Kapuzen und ähnlich wie Stieglitz?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saka

saka Mitglied

hallo danny

schön, dass deine yarrell so schön singt. es ist auch meine meinung, dass yarrell schöner und melodischer singt als kapuzen. aber nicht ähnlich und nicht schöner wie stieglitz. ist natürlich geschmackssache:zwinker:

4. Tosca

Tosca tosca

Gesang

... Kapuzen singen wunderbar, hast du nen Lieblingssänger, ich hasse ihn vielleicht, für mich sind Kapuzen Frühling, ein andrer mag lieber den Sommer, ziemlichmpoetisch aber so ist das mit dem Gesang

Tosca

Thema:

Yarrell singt schöner als Kapuzen!?

Die Seite wird geladen...

Yarrell singt schöner als Kapuzen!? - Ähnliche Themen

1. Paarungszeit / ist das schon eine Eibeule?

Paarungszeit / ist das schon eine Eibeule?: Ihr Lieben, mein älteres Pärchen hat zurzeit nichts anderes im Kopf, als miteinander rumzuschnackseln. Das wird auch immer häufiger. Da ich ja so...
  2. so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica

so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica: Wir hatten das Glück, die Soldatenaras in Costa Rica zu sehen. Noch 30 Paare.... Zum heulen...Bananenplantagen namhafter Lieferanten in die EU- an...
  3. Nebelkrähe mit Kapuze

Nebelkrähe mit Kapuze: Habe vor 10 Tagen eine Nebelkrähe mit "Kapuze" fotografiert. Ich weiß das es Hybriden gibt, aber so eine mit Kapuze habe ich noch nirgends gesehen...
  4. Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit

Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt...
  5. Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...

Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden