Yarrell singt schöner als Kapuzen!?
Diskutiere Yarrell singt schöner als Kapuzen!? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr liebet! Mein Lebensgefährte hat mich gesagt, daß mein Yarrell sehr schön singt und selbst gegenüber ihn sitzt. Er ist ja nicht scheu...
Thema:
Yarrell singt schöner als Kapuzen!?
Die Seite wird geladen...
-
Yarrell singt schöner als Kapuzen!? - Ähnliche Themen
-
Yarrellii ZORRO
Yarrellii ZORRO: Hi, I beigefügt einige Bilder von einem neuen Paar kaufte ich. Venezuela yarrellii sind "Zorro". Was denken Sie? [IMG] [IMG]... -
Yarrell y psaltria
Yarrell y psaltria: Guter Nachmittag, denn die 15 von September, den ich wünsche, daß sie mir Yarrelli und Psaltria holen. Desería imformación von criadores, die... -
Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.
Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.: Yarrellzeisig auf dem Kiefer vor blauem Himmel in Brasilien: Video Maskenzeisig in USA: Video I Video II -
Yarrellzeisig x Kapuzenzeisig
Yarrellzeisig x Kapuzenzeisig: Hallo! Ein Freund hat mich gebeten, daß er einen Bild vom Mischling C.yarrellii x C.cucullata braucht, wg. Verdacht. Ich habe leider keine... -
Reggio Emilia. Psaltria y Yarrellii.
Reggio Emilia. Psaltria y Yarrellii.: Hallo bin ich Rubén von Spanien, ich werde zur Messe von Reggio Emilia von den 21 bis 24 von November von 2008 gehen. Ich bin interessiert,...