Yarrellzeisig x Kapuzenzeisig

Diskutiere Yarrellzeisig x Kapuzenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ein Freund hat mich gebeten, daß er einen Bild vom Mischling C.yarrellii x C.cucullata braucht, wg. Verdacht. Ich habe leider keine...
F

Fanyata

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo!

Ein Freund hat mich gebeten, daß er einen Bild vom Mischling C.yarrellii x C.cucullata braucht, wg. Verdacht.

Ich habe leider keine Bilder von solche Mischlinge durch google gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Bild. Wenn Ihr nett wæret, bitte stell hier einen Bild oder schick mich per PN.

Selbstverstændlich sind wir gegen Mischlingszucht!

Vielen Danke!
 
Frohe Weihnachten!

Oben im Bild ist Trauerzeisig x Kapuzenzeisig!

Unten im Bild ist Yarrellzeisig x Kapuzenzeisig, 4,5 Monate alt, noch nicht ausgefærbt!

http://img130.imageshack.us/img130/4411/img5641el.jpg

Bisher noch keine solche Mischlinge sind in Internet veröffentlich!

Keine von hier haben einen Bild von solche Mischlinge wie ich!
 
Die Bilder hättest Du besser an "Karneval" oder einem anderen Narrenfest veröffentlicht!
 
Keine von hier haben einen Bild von solche Mischlinge wie ich!

Keiner will auch solche Mischlinge haben.
 
wer sowas braucht soll das machen.

Erlen x Yarell in reggio 15 euro
kannst auch nichts mit anfangen .
obwohl schön.
hab ihn fast gekauft. :D

frohe weihnachten!

ach ja und trauer x kapzen ist das bestimmt nicht oben im bild!
da is yarrell dabei!

lg aleks
 
Ein echter Ostereiervogel - Schön Bunt.
 
Ich habe in den kleinanzeigen eine Anzeigegelesen! Zuchtaufgabe mehrere zeisige abzugeben und als Züchter stand da Radovan? ??? Ist das unser Radovan aus dem forum? ?? Das wäre aber schade¿:-(
 
Wenn du schon nicht rauchst und das Geld sparst, kannst Du es ja vielleicht für entsprechende Partner Deiner Vögel ausgeben?

Beide sind zu schön, um in der Mischlingszucht verheizt zu werden,

Jörg
 
Sağol, Necdet arkadaş! :)

Uzun uzun zaman senden hiç duymadı sistelerde hiç görüşmedim! Seni yine görüştüğüme çok sevindim! :)
 
Das Vogelnetzwerk
größtes DEUTSCHSPRACHIGES Portal für Vogelfreunde


Klar soweit?

@ Jörg: Geil Alter, ich war leider zu spät :D :zustimm:

@Fanyata: Die Vögel sehen alle gut und gesund aus Fanyata! Schade, daß Dir das Geld für passende Gegengeschlechter fehlte...
Berichte mal, was Du mit den Vögeln anstellst. Die JV dürften ggf. sogar fruchtbar sein?! Das gibt ne hübsche Panscherei, vielleicht bekommen wir die Yarelli dann ja auch noch kaputt :D. Dein Yarellzeisig ist hoffentlich beim Regierungspräsidium angemeldet oder?????
 
Thema: Yarrellzeisig x Kapuzenzeisig

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
6.640
iskete
I
S
Antworten
23
Aufrufe
4.845
plassco
plassco
K
Antworten
14
Aufrufe
2.479
sigg
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.847
georg_47
G
Zurück
Oben