Yazhi ist entflogen

Diskutiere Yazhi ist entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; von lieben freunden ist der rosa kakadu entflogen. ich stelle es auch hier bei den grauen rein, damit es möglichst viele leute lesen und hoffe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 papageienmama1, 13. Juni 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    von lieben freunden ist der rosa kakadu entflogen.
    ich stelle es auch hier bei den grauen rein, damit es möglichst viele leute lesen und hoffe, das ist ok so.
    wer in der nähe wohnt: bitte haltet ohren und augen auf, damit yazhi schnell zu ihren 3 rosa freunden zurückkommt.



    EntflogenEntflogen

    Am Donnerstag, den 12.06.2008 ist unsere Rosakakadu-Henne YAZHI in Wimsheim, Silcherstrasse gegen 19.00 Uhr entflogen.
    Sie ist sehr menschenbezogen, beißt nicht und geht auf die Hand.
    Über Informationen über den Verbleib unseres Vogels würden wir uns sehr freuen.
    Hier warten 3 Rosas auf die Vervollständigung ihres Schwarmes.
    Wir vermissen sie sehr !
    Sie ist geschlossen beringt ! Wenn wir unsere YAZHI wieder finden gibt es auf alle Fälle eine großzügige Belohnung !


    07044/954847

    0172/7332617
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    oh Nein, das ist ja schrecklich. Ich war ja erst die Tage dort und habe sie live gesehen und nun das.

    An alle die Yazhi sehen, sie ist wirklich eine ganz liebe und lässt sich anfassen.

    Papageienmama: Ich rufe dich heute abend mal an.
     
  4. #3 Tierfreak, 13. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, dass ist wirklich der Alptraum jedes Vogelhalters :(.

    Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass Rosakakadu Yazhi bald wiedergefunden werden kann :trost:.

    Ich schließe das Thema hier nun, da es auch bei den Kakadus vorhanden ist.Ich denke so bleibt es etwas übersichtlicher, als wenn an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird ;).

    Wer dazu was schreiben möchte, klickt daher bitte nun hier :zwinker:.
     
Thema:

Yazhi ist entflogen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.