Yiana und Noel

Diskutiere Yiana und Noel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo und einen schönen Rest-Sonntag. Hier ist nun der fast halbjährige Noel. Zusammen mit seiner "Neuen Flamme" war er heute lange im Freiflug...
hallo
die haben sich prächtig gemacht
 
Hier sind also die angekündigten Fotos, bunte Mischung, wie man sieht.
Schlupf war am 21.6.2019 /sukzessive. Die beiden ältesten, beide am selben Tag geschlüpft, 8 Tage alt.
Die Henne geht kaum noch auf das Nest. ZU warm?
Hallo,
auch wenn wir in der Fotoecke sind würde mich interessieren wie alt die beiden anderen Küken genau sind.
 
Der Kopf des Aufgehellten im Vordergrung gefällt mir . Würde gut zu Deutsch - Haube passen.
Bin halt ein Haubenzüchter !!
 
Die Kinder sind aus dem Haus, da kommen einem die schönen Erinnerungen an die Zeit als wir unser Nest bauten.
Jetzt müssen wir uns durch den Winter kuscheln, wir sind noch immer verliebt in einander. :zwinker:
IMG_4582.JPG IMG_4581.JPG IMG_4584.JPG IMG_4585.JPG IMG_4579.JPG
 
Thema: Yiana und Noel

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
159
Aufrufe
13.995
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben