Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten

Diskutiere Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eben war gerade der ATA bei mir. Nachdem er sich alles angeschaut hat und mir einige Fragen zur Papageienkrankheit gestellt hat,habe ich nun...

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Eben war gerade der ATA bei mir. Nachdem er sich alles angeschaut hat und mir einige Fragen zur Papageienkrankheit gestellt hat,habe ich nun endlich meine ZG.Als Karantäneraum hat ein einfacher Raum mit Käfig gereicht. :bier:
    Wurde auch höchste Zeit, denn meine Wellis haben schon angefangen zu brüten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pluschter, 14. März 2005
    Pluschter

    Pluschter Guest

    Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch :beifall:

    Ich wünsch dir alles Gute und das dir keine krank wird! :bier:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Glückwunsch
     
  5. Julian

    Julian Guest

    Auch von mir alles Gute und viel Glück !
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Kallie,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! :D :D :D
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    ein nachträgliches Willkommen von mir und

    herzlichen Glückwunsch zur ZG

    Dann kann es jetzt ja offiziell losgehen.
     
  8. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :beifall:
    Und viel Glück mit den Kleinen!
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :0-
    was für fragen wurden denn gestellt? *neugierigbin* :D
     
  10. #9 Schnuebbel, 14. März 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Herzlichen Glückwunsch auf von mir :beifall:

    Ein einfacher Raum hat gereicht? Kein gefliester Raum nötig?
    Einen ungefliesten Raum hab ich auch - das Arbeitszimmer.
    Abschließbar - kein Durchgangsraum ... *grübel*

    Vielleicht sollte ich unseren ATA mal anrufen?
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ebenfalls Glückwunsch! :)
    -Die Vorgaben sind wirklich überall unterschiedlich, es kommt immer sehr auf den ATA an. Hier bei mir hieß es ursprünglich, das nicht einmal ein nicht genutztes Gäste-WC ausreicht. Letztes Jahr habe ich ganz unbedarft einfach nochmal nachgefrat, da war das dann plötzlich völlig ausreichend. Ich hatte dann auch schon ´nen Termin zur schriftlichen Sachkundeprüfung bekommen, den ich dann aber doch wieder abgesagt habe, da ich beruflich in 2 Wochen umziehen muss.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TanjaMelly, 17. März 2005
    TanjaMelly

    TanjaMelly Guest

    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Und was hat er alles so gefragt?
    Würde es ja auch so gerne machen.
    Gruß Tanja
     
  14. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch, toll dieses Gefühl, nicht wahr? :)
     
Thema:

Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten

Die Seite wird geladen...

Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten - Ähnliche Themen

  1. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

    flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Gerade entdeckt....

    Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  4. Wer ruht sich hier gerade aus?

    Wer ruht sich hier gerade aus?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal wieder helfen? Diesen Kameraden hier habe ich im unteren Odertal fotografiert, machte gerade ein...
  5. Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade

    Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade: Mein Pärchen Tüpfelastrilde brütet gerade, im November. Als ich die Voliere fertig gebaut hatte und die Vögel dort eingezogen sind, haben sich...