Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten

Diskutiere Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eben war gerade der ATA bei mir. Nachdem er sich alles angeschaut hat und mir einige Fragen zur Papageienkrankheit gestellt hat,habe ich nun...
K

Kallie

Guest
Eben war gerade der ATA bei mir. Nachdem er sich alles angeschaut hat und mir einige Fragen zur Papageienkrankheit gestellt hat,habe ich nun endlich meine ZG.Als Karantäneraum hat ein einfacher Raum mit Käfig gereicht. :bier:
Wurde auch höchste Zeit, denn meine Wellis haben schon angefangen zu brüten.
 
Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch :beifall:

Ich wünsch dir alles Gute und das dir keine krank wird! :bier:
 
Hallo,

ein nachträgliches Willkommen von mir und

herzlichen Glückwunsch zur ZG

Dann kann es jetzt ja offiziell losgehen.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :beifall:
Und viel Glück mit den Kleinen!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :0-
was für fragen wurden denn gestellt? *neugierigbin* :D
 
Herzlichen Glückwunsch auf von mir :beifall:

Ein einfacher Raum hat gereicht? Kein gefliester Raum nötig?
Einen ungefliesten Raum hab ich auch - das Arbeitszimmer.
Abschließbar - kein Durchgangsraum ... *grübel*

Vielleicht sollte ich unseren ATA mal anrufen?
 
Ebenfalls Glückwunsch! :)
-Die Vorgaben sind wirklich überall unterschiedlich, es kommt immer sehr auf den ATA an. Hier bei mir hieß es ursprünglich, das nicht einmal ein nicht genutztes Gäste-WC ausreicht. Letztes Jahr habe ich ganz unbedarft einfach nochmal nachgefrat, da war das dann plötzlich völlig ausreichend. Ich hatte dann auch schon ´nen Termin zur schriftlichen Sachkundeprüfung bekommen, den ich dann aber doch wieder abgesagt habe, da ich beruflich in 2 Wochen umziehen muss.
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Und was hat er alles so gefragt?
Würde es ja auch so gerne machen.
Gruß Tanja
 
Thema: Yippi Habe gerade Zuchtgenemigung erhalten
Zurück
Oben