Yippie, die neue Zimmi-Volli ist da!

Diskutiere Yippie, die neue Zimmi-Volli ist da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Val wenn du Platz hast könntest in einiger Entfernung über dem Käfig einen Freisitz hinhängen. Habe mir nen kleinen mit mit...

  1. #61 Mary Well, 7. Juni 2004
    Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    @ Val

    wenn du Platz hast könntest in einiger Entfernung über dem Käfig einen Freisitz hinhängen. Habe mir nen kleinen mit mit "Bombenauffangschale" gebaut. Das funktioniert ganz gut. Der hängt an der Gardinenleiste (von wegen Fensterputzen). An ner Kette über den Käfig gehängt und fertig.

    Oder du machst seitwärts von außen ein, zwei Äste fest. Das habe ich so als Anflugschneise am Käfig. Klappt echt prima. :D

    @ baumbart

    da soll noch mal einer über die Voli meckern. Ich finde die super. Bei der Einrichtung klappts auch mit dem Nachbar(Welli). Das is ja wohl schon ne kleine Villa. Die Pieper können sich wenigstens mal bewegen zwischen fressen und schlafen. Und klettern is schließlich auch ne lieblingsbeschäftigung.
    Echt super Baumbart. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yippie, die neue Zimmi-Volli ist da!