Yippiee, Granat-Apfel-Zeit

Diskutiere Yippiee, Granat-Apfel-Zeit im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; und so sieht ein Dreckschnabel aus

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und so sieht ein Dreckschnabel aus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :D Karin, dass ist ja ein Spitzen Foto :D man sieht so richtig, wie es ihr schmeckt
    Winke Gifty
     
  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..muss mal wieder ein Kompliment an Karin aussprechen. Ihr Fotos sind einfach spitze .:0-
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Blumen ;)
    dann zeig ich euch hier auch noch den Gerry mit Dreckschnabel
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rappy,

    tue das deinen Grauen nicht an, ihnen die leckeren Granatäpfel zu verweigern!!!;)
    Auch bei meinen 4 Geiern ist keiner dabei, der die Dinger nicht mag. Granatäpfelkerne sind das erste, was alle 4 aus den Näpfen picken.
    Allerdings musste ich die Grauen auch erst dazu überreden, sich an die Dingerchen zu getrauen. Sie meinten, die könnten beißen... :D Heute sind sie ganz wild darauf ...

    Tipp: Wenn du ihnen die Kerne (ich puhle die extra fein säuberlich aus) direkt in die Näpfe gibst, hält sich der "Schaden" in Grenzen. Die Kerne sind so klein, dass da eigentlich nichts herumgeworfen wird. Die werden direkt über den Näpfen ausgezutscht.:D
     
  7. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Sybille,

    da kann ich dir nur Recht geben, NICHT vorenthalten :D :D

    Die Geierlein müssen ihn aber immer mit mir teilen, denn ich ess die Kerne auch liebend gerne.

    Habe heute früh im NORMA Markt wieder 2 frische Granatäpfel gekauft. Für sage und schreibe nur 0,39 Cent. Die sind aussen total hell aber haben innen dunkelrote Kerne :k , schöne Schweinerei.

    Hab ihnen aber heute früh schon ein Stückchen gegeben. Habe es ihnen aber angewöhnt, dass es den NUR in der Küche, auf ihrem Fensterguckplatz auf der Fensterbank gibt, dann spritzt es, wenn überhaupt, nur gegen die Fensterscheibe oder auf die Bodenfliessen, das ist nicht so schlimm :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rappy

    Rappy Guest

    Ok ok ok, ich werds demnächst mal versuchen! Sonst darf ich mir das ja ewig anhören :D :D
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Karin
    JAAAAAAAA so sieht ein gesunder Vogel aus. Und wenn sie sich dat Köpfchen schütteln, sieht doch süss aus. Ich habe meine Tapeten auch mit Klarsichtfarbe überstrichen. Ob es nun Melonen oder Granatäpfelstückchen sind, sie rutschen da so schön runter, wenn man richtig trifft. Wenn man zu fest schmeisst, bleibt es kleben, schmeisst man zu locker, fallen sie ab. Habt ihr schon mal eure Vögel beobachtet, wenn so ein Stückchen langsam die Tapete runtergleitet ? Einmalig, unbeschreibbar.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Yippiee, Granat-Apfel-Zeit

Die Seite wird geladen...

Yippiee, Granat-Apfel-Zeit - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...