Yippiee, Granat-Apfel-Zeit

Diskutiere Yippiee, Granat-Apfel-Zeit im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, als ich vor ein paar Wochen im Obstladen war und Granatäpfel wollte, sagte man mir, die Zeit dieser Äpfel wäre erst im Herbst. Und...
und so sieht ein Dreckschnabel aus
 

Anhänge

  • dreckschnabel.jpg
    dreckschnabel.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 57
..muss mal wieder ein Kompliment an Karin aussprechen. Ihr Fotos sind einfach spitze .:0-
 

Anhänge

  • roc1511.jpg
    roc1511.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 48
danke für die Blumen ;)
dann zeig ich euch hier auch noch den Gerry mit Dreckschnabel
 

Anhänge

  • 11 09 2003 makro 002.jpg
    11 09 2003 makro 002.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 47
Hallo Rappy,

Beim besten Willen, aber das tue ich mir mit Granatäpfeln nicht an, reicht mir völlig dauernd auf Weintraubenresten und Bananenmatsch auszurutschen
tue das deinen Grauen nicht an, ihnen die leckeren Granatäpfel zu verweigern!!!;)
Auch bei meinen 4 Geiern ist keiner dabei, der die Dinger nicht mag. Granatäpfelkerne sind das erste, was alle 4 aus den Näpfen picken.
Allerdings musste ich die Grauen auch erst dazu überreden, sich an die Dingerchen zu getrauen. Sie meinten, die könnten beißen... :D Heute sind sie ganz wild darauf ...

Tipp: Wenn du ihnen die Kerne (ich puhle die extra fein säuberlich aus) direkt in die Näpfe gibst, hält sich der "Schaden" in Grenzen. Die Kerne sind so klein, dass da eigentlich nichts herumgeworfen wird. Die werden direkt über den Näpfen ausgezutscht.:D
 
Hallo Sybille,

da kann ich dir nur Recht geben, NICHT vorenthalten :D :D

Die Geierlein müssen ihn aber immer mit mir teilen, denn ich ess die Kerne auch liebend gerne.

Habe heute früh im NORMA Markt wieder 2 frische Granatäpfel gekauft. Für sage und schreibe nur 0,39 Cent. Die sind aussen total hell aber haben innen dunkelrote Kerne :k , schöne Schweinerei.

Hab ihnen aber heute früh schon ein Stückchen gegeben. Habe es ihnen aber angewöhnt, dass es den NUR in der Küche, auf ihrem Fensterguckplatz auf der Fensterbank gibt, dann spritzt es, wenn überhaupt, nur gegen die Fensterscheibe oder auf die Bodenfliessen, das ist nicht so schlimm :D
 
Ok ok ok, ich werds demnächst mal versuchen! Sonst darf ich mir das ja ewig anhören :D :D
 
Hi Karin
JAAAAAAAA so sieht ein gesunder Vogel aus. Und wenn sie sich dat Köpfchen schütteln, sieht doch süss aus. Ich habe meine Tapeten auch mit Klarsichtfarbe überstrichen. Ob es nun Melonen oder Granatäpfelstückchen sind, sie rutschen da so schön runter, wenn man richtig trifft. Wenn man zu fest schmeisst, bleibt es kleben, schmeisst man zu locker, fallen sie ab. Habt ihr schon mal eure Vögel beobachtet, wenn so ein Stückchen langsam die Tapete runtergleitet ? Einmalig, unbeschreibbar.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Yippiee, Granat-Apfel-Zeit

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
972
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.184
Hohendorn Juergen
H
papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.727
papugi
papugi
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.288
yoshi2012
Y
Zurück
Oben