Yoda der Stolze

Diskutiere Yoda der Stolze im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, hier gibt es mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Grünen. Yoda hat sich sehr gut eingelebt und er ist noch ein...

  1. #1 Die Geier, 5. Januar 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    hier gibt es mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Grünen.
    Yoda hat sich sehr gut eingelebt und er ist noch ein Stückchen größer geworden. Er ist jetzt einen Kopf größer als Ronja aber so fromm wie ein Lamm...oder wie war das Yoda *rüberschiel* :D .
    Die Voli der beiden habe ich gestern neu eingerichtet, denn es gab ja zu Weihnachten eine neue tolle Brücke, die ich den beiden als Bogen reingehangen habe.
    Ansonsten sind die beiden ein Herz und eine Seele und darüber bin ich sehr froh!

    Viel Spaß mit den Bildern.

    Julia

    Bild 1-5: Yoda der Stolze :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 5. Januar 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Fortsetzung...

    Bild 1: Streiterei

    Bild 2: Ronja & Yoda...Ein Herz und eine Seele ;)

    Bild 3: Noch können wir uns benehmen :D

    Bild 4: Völlig verschlafen...8)

    Bild 5: So sehen die Schwanzfedern meiner beiden nach dem Spielen, Fetzen und Klettern aus :+schimpf
     

    Anhänge:

  4. #3 Die Geier, 5. Januar 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    2te Fortsetzung...

    Bild 1: Ronja beim Frühsport :D

    Bild 2: Das grüne Päarchen

    Bild 3: Das zu Hause ;)
     

    Anhänge:

  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    da hast Du ja zwei süsse,
    wo hast du die Voli stehen? oder hast Du ein Vogelzimmer

    ich muß leider mit der Verpaarung von Coco warten:traurig:

    PS: auch von Deinen Geiern möchten wir mehr Fotos sehen:freude:
     
  6. #5 Die Geier, 5. Januar 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    nein, ein Vogelzimmer habe ich leider nicht :traurig: . Aber vielleicht kommt das mal. Meine beiden Geier stehen im Wohnzimmer mit der riesen Voli. Sie fühlen sich dort wohl und sie haben genügend Schlaf ;) .

    Oh weh, jetzt stecke ich auch mit drin :D ...Nein, aber ich mache es gerne.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. #6 VEBsurfer, 5. Januar 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo julia,
    deine beiden sind immer wieder süß. natürlich wollen wir mehr fotos sehen!
    ich freue mich für dein harmonisches ama-paar:-)
    liebe grüße
    stefan
     
  8. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Julia,

    das sind aber schöne Bilder deiner beiden Amas.
    Um diese große Voliere könnte ich dich ja glatt beneiden. Wäre dies bei uns platzmäßig drin, dann würde ich sicherlich auch eine größere Voli vorziehen. Da meine beiden allerdings auch fast den ganzen Tag draußen sind, sehe ich in der Größe der Voli daher weniger ein Problem. Seit Weihnachten nennen unsere beiden ihre neue Voli ihr eigen und seitdem von beiden diese bezogen wurde, hat sich auch Karlchen mit seinem Imponiergehabe sehr zurückgehalten. Jetzt sitzen meine beiden sogar ab und an zusammen auf einer Stange und ich denke, wenn man mein Karlchen kennt, dann will das wirklich was heißen.

    Lieben Gruß von Anja


    [​IMG]
     
  9. Paco02

    Paco02 Guest

    ja das ist in der tat eine schöne grosse vuliere alle achtung:zustimm: :zustimm:
    und die bilder sind auch nicht ohne super:zustimm: :zustimm:
     
  10. #9 doggenkind, 6. Januar 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    hi julia klasse voli schade das das mit den bilder bei mir nicht geklappt hatt naja und nu ist auch noch mein andere pc in den ar... gegangen und ich kann nicht mit dem messi on naja was solls *gg
     
  11. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anja,

    ja, so eine große Voli ist einfach nur toll. Man kann sich auch super austoben, was das Einrichten betrifft :D . Ich bin schon fleissig dabei mir Bambus hoch zuziehen, denn ich möchte das die Voliere Begrünt ist, was sie leider noch nicht ist. Aber mein Bambus macht Fortschritte.

    Das es Karlchen so gut geht mit Luzi freut mich. Hast Du denn eigentlich noch etwas von Nikki gehört?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  12. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Julia,

    als ich das letzte Mal mit dem Züchter telefonierte (und das ist nun auch schon wieder einige Wochen her), war Nikki noch dort. Jetzt muss ich wirklich zu meinem Leid gestehen, ich traue mich gar nicht mehr nachzufragen. Was ist, wenn Nikki dort noch immer ausharrt??? Selber kann man an der Situation nichts ändern, so liebend gerne man dies auch möchte. Wäre es platzmäßig bei mir kein Problem, so hätte ich einfach Nikki noch eine Partnerin gesucht, aber hier muss einfach die Vernunft einsetzen. Ich würde keiner der Vögel mit dieser Enge einen Gefallen tun. Im Moment zerflüggt mein Karlchen meinen Nähkasten :+schimpf
    Wir haben dafür unsere ganze Wohnung fast amagereht eingerichtet. Im Flur steht nun mittlerweile der große umgebaute Kattenkratzbaum, den Karlchen nur zu gerne nutzt. Allerdings hat sich unsere Luzie noch nie außerhalb der Wohnstube gewagt. Warum? Nikki dagegen ist von anfang an durch die ganze Wohnung gesaust. Luzie lässt sich von uns auch nicht anfassen, Futter ja, aber ansonsten wenig Annäherung. Beim Züchter lies sie sich sogar auf die Hand nehmen. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - vorausgesetzt unser Karlchen schlägt uns da nicht ein Schnippchen :rockon:

    Lieben Gruß von Anja
     
  13. #12 tweety1212, 6. Januar 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich freue mich mal wieder etwas von euch zu lesen :zustimm:
    Tolle Fotos, Yoda hat sich gut gemacht. Naja bei der Pflege ja auch kein Wunder ;)
     
  14. Paco02

    Paco02 Guest

    und so schaut Paco aus wenn er grade wach geworden ist
     

    Anhänge:

  15. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Marita,

    ich hoffe doch, dass sich Yoda gut gemacht hat :) ! Er sieht am Bauchgefieder ziemlich mitgenommen aus, denn meine beiden Grünen sind gerade in der Mauser und Yoda verliert gerade sein Bauchgefieder! Deswegen hoffe ich auch, dass die beiden gut im Schuß sind!
    Ansonsten geht es den beiden sehr gut und sie sind immer noch ein Herz und eine Seele. Die große Liebe scheint es jedenfalls zu sein, denn sie harmonisieren prächtig miteinander. Ronja hat kein Ei mehr gelegt. Vielleicht meinen die beiden ja, dass es dieses Jahr sein muss ;) . Yoda fand die Balzgeräusche von Ronja so interessant, denn er macht dieses Gegacker nach und wenn Ronja möchte, dass er sie besteigt, dann legt er sich quer über sie und meint, dass damit die Sache erledigt ist :D ! Er ist halt noch grün hinter den Ohren :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kingmuh

    kingmuh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hey wunderbar hübsche vöchele die beiden :) !

    wahnsinn so ein riesen gehege ! oO
    nuja wenn ich ein haus mein eigen nennen könnte würde ich das wahrscheinlich auch basteln.

    öcht doll!
     
  18. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Kingmuh,

    ein Haus haben wir auch nicht, sondern wir leben auch nur in einer Wohnung. Denn wenn wir ein Haus hätten, dann hätten meine Geier ein eigenes Zimmer und ich hätte noch mehr Amazonen :D !!! Hast Du denn ein großes Wohnzimmer?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

Yoda der Stolze

Die Seite wird geladen...

Yoda der Stolze - Ähnliche Themen

  1. Mein ganzer Stolz :)

    Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  2. stolze Besitzer

    stolze Besitzer: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Sperlingspapageien Paares - wobei ich denke dass es zwei Hähne sind. Sie verstehen sich aber...
  3. Stolz auf meinen Nachwuchs

    Stolz auf meinen Nachwuchs: Es sind bereits 6 Kücken. Sie wachseen rasend schnell. Habe euch auch im Fotoforum Bilder reingestellt. :freude:Aber nur mit Hilfe meiner...
  4. Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung

    Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung: Hallo, ich behalte nun meine 4 Pflegevögel( 4 Blaugenick ) für immer, das habe ich schon fast befürchtet:zwinker: Cinderella , Hannah, Püppi und...
  5. ICh bin jetzt auch stolze Welliebesitzerin

    ICh bin jetzt auch stolze Welliebesitzerin: Hallo, seit Sonntag habe ich wieder 2 Wellies . :) Sie heißen Emma (der weiß/blaue) und Jasper (der grüne) Sind die beiden nicht...