Yoda der Stolze

Diskutiere Yoda der Stolze im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, hier gibt es mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Grünen. Yoda hat sich sehr gut eingelebt und er ist noch ein...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

hier gibt es mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Grünen.
Yoda hat sich sehr gut eingelebt und er ist noch ein Stückchen größer geworden. Er ist jetzt einen Kopf größer als Ronja aber so fromm wie ein Lamm...oder wie war das Yoda *rüberschiel* :D .
Die Voli der beiden habe ich gestern neu eingerichtet, denn es gab ja zu Weihnachten eine neue tolle Brücke, die ich den beiden als Bogen reingehangen habe.
Ansonsten sind die beiden ein Herz und eine Seele und darüber bin ich sehr froh!

Viel Spaß mit den Bildern.

Julia

Bild 1-5: Yoda der Stolze :D
 

Anhänge

  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    13 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 90
Fortsetzung...

Bild 1: Streiterei

Bild 2: Ronja & Yoda...Ein Herz und eine Seele ;)

Bild 3: Noch können wir uns benehmen :D

Bild 4: Völlig verschlafen...8)

Bild 5: So sehen die Schwanzfedern meiner beiden nach dem Spielen, Fetzen und Klettern aus :+schimpf
 

Anhänge

  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 91
2te Fortsetzung...

Bild 1: Ronja beim Frühsport :D

Bild 2: Das grüne Päarchen

Bild 3: Das zu Hause ;)
 

Anhänge

  • IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 91
Hallo Julia,

da hast Du ja zwei süsse,
wo hast du die Voli stehen? oder hast Du ein Vogelzimmer

ich muß leider mit der Verpaarung von Coco warten:traurig:

PS: auch von Deinen Geiern möchten wir mehr Fotos sehen:freude:
 
Hallo Andrea,

nein, ein Vogelzimmer habe ich leider nicht :traurig: . Aber vielleicht kommt das mal. Meine beiden Geier stehen im Wohnzimmer mit der riesen Voli. Sie fühlen sich dort wohl und sie haben genügend Schlaf ;) .

PS: auch von Deinen Geiern möchten wir mehr Fotos sehen

Oh weh, jetzt stecke ich auch mit drin :D ...Nein, aber ich mache es gerne.

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo julia,
deine beiden sind immer wieder süß. natürlich wollen wir mehr fotos sehen!
ich freue mich für dein harmonisches ama-paar:-)
liebe grüße
stefan
 
Hallo Julia,

das sind aber schöne Bilder deiner beiden Amas.
Um diese große Voliere könnte ich dich ja glatt beneiden. Wäre dies bei uns platzmäßig drin, dann würde ich sicherlich auch eine größere Voli vorziehen. Da meine beiden allerdings auch fast den ganzen Tag draußen sind, sehe ich in der Größe der Voli daher weniger ein Problem. Seit Weihnachten nennen unsere beiden ihre neue Voli ihr eigen und seitdem von beiden diese bezogen wurde, hat sich auch Karlchen mit seinem Imponiergehabe sehr zurückgehalten. Jetzt sitzen meine beiden sogar ab und an zusammen auf einer Stange und ich denke, wenn man mein Karlchen kennt, dann will das wirklich was heißen.

Lieben Gruß von Anja


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/253191/400_6261663164623531.jpg
 
ja das ist in der tat eine schöne grosse vuliere alle achtung:zustimm: :zustimm:
und die bilder sind auch nicht ohne super:zustimm: :zustimm:
 
hi julia klasse voli schade das das mit den bilder bei mir nicht geklappt hatt naja und nu ist auch noch mein andere pc in den ar... gegangen und ich kann nicht mit dem messi on naja was solls *gg
 
Hallo Anja,

ja, so eine große Voli ist einfach nur toll. Man kann sich auch super austoben, was das Einrichten betrifft :D . Ich bin schon fleissig dabei mir Bambus hoch zuziehen, denn ich möchte das die Voliere Begrünt ist, was sie leider noch nicht ist. Aber mein Bambus macht Fortschritte.

Das es Karlchen so gut geht mit Luzi freut mich. Hast Du denn eigentlich noch etwas von Nikki gehört?

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

als ich das letzte Mal mit dem Züchter telefonierte (und das ist nun auch schon wieder einige Wochen her), war Nikki noch dort. Jetzt muss ich wirklich zu meinem Leid gestehen, ich traue mich gar nicht mehr nachzufragen. Was ist, wenn Nikki dort noch immer ausharrt??? Selber kann man an der Situation nichts ändern, so liebend gerne man dies auch möchte. Wäre es platzmäßig bei mir kein Problem, so hätte ich einfach Nikki noch eine Partnerin gesucht, aber hier muss einfach die Vernunft einsetzen. Ich würde keiner der Vögel mit dieser Enge einen Gefallen tun. Im Moment zerflüggt mein Karlchen meinen Nähkasten :+schimpf
Wir haben dafür unsere ganze Wohnung fast amagereht eingerichtet. Im Flur steht nun mittlerweile der große umgebaute Kattenkratzbaum, den Karlchen nur zu gerne nutzt. Allerdings hat sich unsere Luzie noch nie außerhalb der Wohnstube gewagt. Warum? Nikki dagegen ist von anfang an durch die ganze Wohnung gesaust. Luzie lässt sich von uns auch nicht anfassen, Futter ja, aber ansonsten wenig Annäherung. Beim Züchter lies sie sich sogar auf die Hand nehmen. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - vorausgesetzt unser Karlchen schlägt uns da nicht ein Schnippchen :rockon:

Lieben Gruß von Anja
 
Ich freue mich mal wieder etwas von euch zu lesen :zustimm:
Tolle Fotos, Yoda hat sich gut gemacht. Naja bei der Pflege ja auch kein Wunder ;)
 
und so schaut Paco aus wenn er grade wach geworden ist
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo Marita,

ich hoffe doch, dass sich Yoda gut gemacht hat :) ! Er sieht am Bauchgefieder ziemlich mitgenommen aus, denn meine beiden Grünen sind gerade in der Mauser und Yoda verliert gerade sein Bauchgefieder! Deswegen hoffe ich auch, dass die beiden gut im Schuß sind!
Ansonsten geht es den beiden sehr gut und sie sind immer noch ein Herz und eine Seele. Die große Liebe scheint es jedenfalls zu sein, denn sie harmonisieren prächtig miteinander. Ronja hat kein Ei mehr gelegt. Vielleicht meinen die beiden ja, dass es dieses Jahr sein muss ;) . Yoda fand die Balzgeräusche von Ronja so interessant, denn er macht dieses Gegacker nach und wenn Ronja möchte, dass er sie besteigt, dann legt er sich quer über sie und meint, dass damit die Sache erledigt ist :D ! Er ist halt noch grün hinter den Ohren :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
hey wunderbar hübsche vöchele die beiden :) !

wahnsinn so ein riesen gehege ! oO
nuja wenn ich ein haus mein eigen nennen könnte würde ich das wahrscheinlich auch basteln.

öcht doll!
 
Hallo Kingmuh,

ein Haus haben wir auch nicht, sondern wir leben auch nur in einer Wohnung. Denn wenn wir ein Haus hätten, dann hätten meine Geier ein eigenes Zimmer und ich hätte noch mehr Amazonen :D !!! Hast Du denn ein großes Wohnzimmer?

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Yoda der Stolze

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2.390
Kuehbi
K
D
Antworten
15
Aufrufe
1.323
TimonDiego
T
E
Antworten
6
Aufrufe
2.151
eiderbua1992
E

Neueste Themen

Zurück
Oben