""Yogi"" ist da

Diskutiere ""Yogi"" ist da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amafreunde, am Samstag ist Lorchen ihr neuer Partner eingezogen. Sein Name ist Yogi. Noch ignorieren sie sich, aber das wird sich...

  1. #1 Anni, 27. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Amafreunde,

    am Samstag ist Lorchen ihr neuer Partner eingezogen. Sein Name ist Yogi. Noch ignorieren sie sich, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Gerade schlafen beide, ein Beinchen angezogen aber den Kopf ja nicht ins gefieder stecken, immer wachsam bleiben.
    Yogi sein Lieblingsplatz ist die oberste Ecke im Käfig. Wenn er in Bewegung ist, wird die Einrichtung abgebaut, nichts bleibt an seinem Platz hängen. Ich hab immer Angst er könnte sich verletzen. Seine haltung ist immer leicht geduckt, soll ein Geburtsfehler sein, im Bewegungsdrang stört es jedenfalls nicht.

    Hier das erste Foto.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo anni!

    noch mal meinen herzlichen glückwunsch! das ist ja ein süßer knuffel den du da hast! du wirst sehen, wenn yogi sich erst mal richtig eingewöhnt hat, dann wandert das köpfchen bestimmt ins gefieder wenn er schläft;)

    hoffentlich verstehen die beiden sich bald gut!

    ich wünsche dir viel freude mit yogi!
     
Thema:

""Yogi"" ist da

Die Seite wird geladen...

""Yogi"" ist da - Ähnliche Themen

  1. Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-)

    Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-): Hallo, Meine Mann hat sich ein neues Objektiv für die Kamera zugelegt, und das mußte ich natürlich unbedingt gleich mal ausprobieren... Habe...
  2. Fotos Voli und Yogi

    Fotos Voli und Yogi: Hat ja etwas gedauert, aber jetzt kommen die versprochenen Bilder unseres Schlosses und Baby Yugi.:beifall: