Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen??

Diskutiere Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Bin total Happy:D Mein Neuzugang (Samstag gekauft) war heute schon bei mir auf der Hand....:) Is das nicht toll??? Ich war mit der...

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo

    Bin total Happy:D
    Mein Neuzugang (Samstag gekauft) war heute schon bei mir auf der Hand....:)
    Is das nicht toll???
    Ich war mit der Hand im Käfig, weil sich zwei Spielzeuge verknotet hatten (die beiden toben aber auch in ihrem Käfig..), da ist er einfach draufgehüpft... :p


    Zufall?? Habe ich auch gedacht;) und das ganze zehn min. später nochmal probiert.
    Und da saß er wieder auf der Hand:D :D

    Kann ich ihm jetzt schon Freiflug gönnen??

    Habe so die starke vermutung das mein Pepe doch ein Mädchen ist... Sieht gar nicht mehr so blau aus die "Nase" eigentlich mehr so Hautfarben... Leider habe ich im Moment kein gutes Foto von "ihm" . Wird nachgereicht!!! Versprochen!!!

    Dafür aber ein Schmusebild auf der Schaukel...

    Mfg Yvonne:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, Glückwunsch. :)
    Man sagt oft, dass das sehr am Charakter des Wellis liegt.
    Ich wage (gaaanz vorsichtig) zu behaupten, dass das auch am Charakter des Halters liegt. Meine Wellis haben alle sofort Hirse aus meiner Hand (was drauf einbild;)) angenommen.
    Die 6, die hier derzeit herumdüsen, sind auch alle (bis auf meinen Neuzugang Eazy, aber das wird noch) so zahm, dass sie auch ohne Lockmittel mit mir spielen.
     
  4. #3 ChristineF, 9. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D Tom - der "Wellensittich-Flüsterer" :D :0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zum Neuzugang,

    Ja es ist selten, wenn jedoch die sogenannte Chmie, zwischen Halter und Welli stimmt, dann geht es ganz schnell. Das kann oft schondie Sprachtonlage sein, die es beeinflusst.

    Es gibt in der Vogelwelt/Krummschnäbeln schon einige Eigenarten, auch bei den Größeren. Manche sind Frauen- andere Männerbezogen. Das kennt man oft bei Papageien.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  6. #5 Billy-und-Cocky, 9. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Glückwunsch zum Erfolg :0-

    Ich glaub auch, dass es am Karrekter des neuen liegt und auch daran, dass du ja schon einen, an dir gewöhnten, Welli hast!!! Vielleicht hat er den Yogi ja gezwitschert, dass du nichts tust!!! :D
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang :0- .

    Wie die beiden da so einträchtig nebeneinander auf der Schaukel sitzen....... echt süss :) :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich flüsterer

    ,
  2. wellensittichflüsterer de

Die Seite wird geladen...

Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen?? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe