Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen??

Diskutiere Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Bin total Happy:D Mein Neuzugang (Samstag gekauft) war heute schon bei mir auf der Hand....:) Is das nicht toll??? Ich war mit der...
P

Pepe0204

Guest
Hallo

Bin total Happy:D
Mein Neuzugang (Samstag gekauft) war heute schon bei mir auf der Hand....:)
Is das nicht toll???
Ich war mit der Hand im Käfig, weil sich zwei Spielzeuge verknotet hatten (die beiden toben aber auch in ihrem Käfig..), da ist er einfach draufgehüpft... :p


Zufall?? Habe ich auch gedacht;) und das ganze zehn min. später nochmal probiert.
Und da saß er wieder auf der Hand:D :D

Kann ich ihm jetzt schon Freiflug gönnen??

Habe so die starke vermutung das mein Pepe doch ein Mädchen ist... Sieht gar nicht mehr so blau aus die "Nase" eigentlich mehr so Hautfarben... Leider habe ich im Moment kein gutes Foto von "ihm" . Wird nachgereicht!!! Versprochen!!!

Dafür aber ein Schmusebild auf der Schaukel...

Mfg Yvonne:0- :0-
 
Hehe, Glückwunsch. :)
Man sagt oft, dass das sehr am Charakter des Wellis liegt.
Ich wage (gaaanz vorsichtig) zu behaupten, dass das auch am Charakter des Halters liegt. Meine Wellis haben alle sofort Hirse aus meiner Hand (was drauf einbild;)) angenommen.
Die 6, die hier derzeit herumdüsen, sind auch alle (bis auf meinen Neuzugang Eazy, aber das wird noch) so zahm, dass sie auch ohne Lockmittel mit mir spielen.
 
Original geschrieben von Basstom
Ich wage (gaaanz vorsichtig) zu behaupten, dass das auch am Charakter des Halters liegt. Meine Wellis haben alle sofort Hirse aus meiner Hand (was drauf einbild;)) angenommen.
:D Tom - der "Wellensittich-Flüsterer" :D :0-
 
Hallo

Glückwunsch zum Neuzugang,

Ja es ist selten, wenn jedoch die sogenannte Chmie, zwischen Halter und Welli stimmt, dann geht es ganz schnell. Das kann oft schondie Sprachtonlage sein, die es beeinflusst.

Es gibt in der Vogelwelt/Krummschnäbeln schon einige Eigenarten, auch bei den Größeren. Manche sind Frauen- andere Männerbezogen. Das kennt man oft bei Papageien.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Glückwunsch zum Erfolg :0-

Ich glaub auch, dass es am Karrekter des neuen liegt und auch daran, dass du ja schon einen, an dir gewöhnten, Welli hast!!! Vielleicht hat er den Yogi ja gezwitschert, dass du nichts tust!!! :D
 
Glückwunsch zum Neuzugang :0- .

Wie die beiden da so einträchtig nebeneinander auf der Schaukel sitzen....... echt süss :) :0-
 
Thema: Yogi kommt schon auf die Hand... Pepe doch ein Mädchen??

Ähnliche Themen

T
Antworten
40
Aufrufe
3.507
bentotagirl
B
R
Antworten
2
Aufrufe
521
crowlover
C
P
Antworten
1
Aufrufe
377
Lindi
L
P
Antworten
14
Aufrufe
832
Krabbi
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben