Yorkie-Baby

Diskutiere Yorkie-Baby im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab mal mein neues Foto-Handy ausprobiert und eins von meinen gerade flügge gewordenen Yorkies fotografiert.
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Ich hab mal mein neues Foto-Handy ausprobiert und eins von meinen gerade flügge gewordenen Yorkies fotografiert.
 

Anhänge

  • Küken1.jpg
    Küken1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 227
  • Küken und Henne.jpg
    Küken und Henne.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 226
Hallo

Ist das eine Körperhaltung.... echt niedlich.:prima:

es grüßt Hilli
 
Das ist ja niedlich. Schick es mal rüber sobald es fliegen kann :zwinker: und am Besten den aus dem Avatar als Begleitung gleich mit.
 
Ich mach mal Fotos, wenn die fertig sind.
 
Hier mal ne verückte Yorkie-Familie:
(Hahn sitzt bei den Küken, weil er gefüttert werden will)
 

Anhänge

  • HahnHenneKüken.jpg
    HahnHenneKüken.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 157
Ist das im Vordergrund die Henne? 8o

Ist die weiß am Kopf und unten gelb/orange? Hast Du mal ein schärferes Bild von der?

Mensch, ich will auch einen Yorkie....
 
Suppenhuhn schrieb:
Mensch, ich will auch einen Yorkie....

Hallo Suppenhuhn!

Aber Du hast doch so viele Vögel! Du hast viele neue Kanarien angeschaffen, sowie Stieglitze...! Deine Volieren sind überbeseitzt! Das ist nicht gut für Vögel!.....
 
Die Henne ist nicht weiß am Kopf. Die ist gelb/grün gescheckt und schimmel.
Orange kann ein wenig vom Farbfutter im letzten Jahr sein.
 
iskete schrieb:
Hallo Suppenhuhn!

Aber Du hast doch so viele Vögel! Du hast viele neue Kanarien angeschaffen, sowie Stieglitze...! Deine Volieren sind überbeseitzt! Das ist nicht gut für Vögel!.....

8o Was Du alles so von mir weißt, ist ja 'n Ding. :+klugsche
 
Thema: Yorkie-Baby

Ähnliche Themen

EV114
Antworten
4
Aufrufe
601
EV114
EV114
V
Antworten
6
Aufrufe
609
Vogelschwarm
V
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.443
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben