Yorkshire 2017

Diskutiere Yorkshire 2017 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hahn intensiv Hahn schimmel Henne schimmel gescheckt Sind alle noch nicht ganz fertig, aber die werden wohl ganz gut!?!
Hallo Axel. klasse Vögel owwohl sie noch nicht ganz fertig sind. Sie werden noch besser
 
Hallo Heinrich,

ja, ich denke auch, die werden was. Den intensiven Hahn (spalt braun) werde ich im Oktober in Belgien ausstellen. Ein Kollege nimmt den für mich mit. Mit dem Schimmel Hahn bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da fehlt noch Haltung und Kopf. Aber ich denke das kommt noch. Die Henne wird m.E. richtig gut. Ob ich die ausstelle, mal sehen, lasse die Hennen eigentlich lieber zu Hause.
 
Der Hahn auf den ersten beiden Bildern hat in Belgien auf der Yorkshireshow den achten Platz in seiner Klasse (intensiv gelb) gemacht! Bin mehr als zufrieden!
 
Glückwunsch Axel.Jeder der weiß wie groß gerade in Belgin die Konkurenz ist weiß diese Leistung zu würdigen.
Nächste Woche fahre ich mit 12 Glostern zur Landesschau.Mal sehen wie es mir ergeht.
 
Danke Heinrich! ich hatte damit auch nicht gerechnet...
aber viel wichtiger war mir die Bewertung des Preisrichters bzw. das mir mal jemand was zum Vogel sagt. Was kann ich verbessern, wo stehe ich, soll ich die eingeschlagene Richtung weiterführen usw. Der Zuchtkollege hat den 3., 5. und zwei mal den 6. Platz gemacht. Wir tauschen seit zwei Jahren Vögel untereinander und können dabei jeweils von dem anderen profitieren. Weiterhin habe ich sehr viel von ihm gelernt und kann die Vögel sowie auch anstehende Verpaarungen viel besser einschätzen.
Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu...
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Landesschau!
Gruss Axel
 
Thema: Yorkshire 2017

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.255
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.961
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
11
Aufrufe
1.893
Khimri
Khimri
Zurück
Oben