yorkshire

Diskutiere yorkshire im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich bin neu in diesem forum und habe bisher wald- und wiesenkanarienvögel gezüchtet. bin noch jung und so langsam dabei auf...
F

Flug

Stammmitglied
Beiträge
269
hallo
ich bin neu in diesem forum und habe bisher wald- und wiesenkanarienvögel gezüchtet. bin noch jung und so langsam dabei auf yorkshirekanarien umzustellen, da ich diese positurform ansprechend finde und sie mich schon länger interessieren.
ich habe gehört sie sollen nicht so zuverlässig sein, wie die wald- und wiesenkanarien, in der aufzucht.stimmt das?
gibt es in der zucht weiteres zu beachten als nur die größeren boxen/nester?
Vielen dank!
 
Nachsehen

Hallo Flug, gehe mal auf Kanarienfotos.Klicke vom 16.02.08 die Frage ---was sind das für Kanarien--- von Fleckchen.Dann klicks Du auf ---hier --- dann findest Du auf Seite 2 #11 etwas vom Yorki. Hoffe Du findest es sonst gehe einfach aufs Profil von Fleckchen und schicke ihn eine PN.Gruß Heinrich
 
Klar

Na.sag ich doch unser erich der hat was für dich .Heinrich
 
Hallo!
Danke für die Links @ Fleckchen
und
Danke für die Info @ Heinrich, habt mir weitergeholfen.
 
Thema: yorkshire

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.257
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.961
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Axel
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.893
Khimri
Khimri
Zurück
Oben