Yorkshireterrier steht auf Kolbenhirse

Diskutiere Yorkshireterrier steht auf Kolbenhirse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das habe ich ja noch nie gesehen. Unsere Lucy (5 Monate alter Yorkshireterrier) frißt den Vögeln den kolbenhirse weg. Leider habe ich keine Kamera...

  1. Anred

    Anred Guest

    Das habe ich ja noch nie gesehen. Unsere Lucy (5 Monate alter Yorkshireterrier) frißt den Vögeln den kolbenhirse weg. Leider habe ich keine Kamera um das zu fotographieren. Ein Bild für Götter. Nazum Glück haben es die WEllis nicht richtig bemerkt, sonst gäbe es wohl lautstarke Schelte. Lucy hat heute einen ganzen Kolbenhirse gefuttert. Das sie normales Vogelfutter liebt, weiß ich ja schon, aber ...? Tststs,bald müssen meione Wellis Hundefutter essen, wenn der Hund ihnen das Futter wegfrißt *kicher*
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Unser Blacky hat zu Beginn, wo wir Willy neu hatten auch erst mal das Vogelfutter ausprobiert. Das macht er auch bei Fischfutter. erst wenn er daran gerochen hat, ist er zufrieden.
     

    Anhänge:

  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    meine hasen bekommen auch ganz oft hirse!:D
     
  5. #4 Federbällchen, 14. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    das kennen

    wir von unserem Mini-Hund Tipsi (Shi Tzu-Tibet Spaniel-Mix) auch.

    Muss immer ganz schön aufpassen, wenn ich die Geier füttere, das sie sich nichts klaut - denn dann muss ich meistens die ganze Wohnung noch mal saugen: Überall Hirsekrümel und der Rest im Hundemagen.

    Dachte erst, sie spielt nur damit - weitgefehlt, es scheint zu schmecken :p
     
  6. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hunde...

    fressen sowieso alles, das ist ja bekannt :D *g*
    aaaber... meine 3 Katzis sind auch total versessen auf Hirse !!
    Da meine Piepers zu Zähmungszwecken die Hirse nur aus der Hand bekommen, hab ich sie abends mal auf die Kommode gelegt, damit ich den Rest am nächsten morgen weiter verfüttern kann.
    Tja. mitten in der Nacht höre ich nur was über den Boden schlittern (wir haben Korkboden im Schlafzimmer), lautes Schmatzen.... ich hab bestimmt 5 Minuten dagelegen und überlegt was das soll, bis ich aufgestanden bin und plötzlich in Krümeln von Hirse und Katzensabber gestanden habe :s

    Jetzt müsstet ihr mal sehen wie die Katzen stieren wenn ich Hirse aus der Box hole, die klettern mir dabei fast auf den Schoß :)

    Schon verrückt *bg* :D
     
Thema:

Yorkshireterrier steht auf Kolbenhirse