Yoschi ist angekommen

Diskutiere Yoschi ist angekommen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, Eben grade haben wir Yoschi unseren neuen Blaugenickhahn aus Köln abgeholt. Es geht ihm soweit sehr gut. Jetzt haben wir hier...
A

anja_83

Guest
hallo ihr lieben,

Eben grade haben wir Yoschi unseren neuen Blaugenickhahn aus Köln abgeholt. Es geht ihm soweit sehr gut. Jetzt haben wir hier ein mords Gezwitscher das einem Taub dabei wird :dance: :+party:
Leider kann ich bis jetzt keine Fotos machen von Paris, sie ist sehr, sehr scheu und hibbelig aber gewaltig 8o
Yoschi ist ein wenig ruhiger. Ich hoffe mal das sich bald die ganze Truppe verträgt und alles ruhiger wird ??!! ;)

:0-
 
hallo anja,
das freut mich jetzt aber gewaltig, das es mit yoschi geklappt hat und er eingezogen ist.
herzlichen glückwunsch!! :beifall:
 
was machen deine 4 racker - leben sich paris und yoschi ein?
 
ja sie leben sich sehr gut ein :zustimm:
Naja eigentlich dachte ich auch das Paris mit Yoschi sich anfreundet, aber es ist eher Nalah. Sie sitzt wirklich den ganzen Tag auf seinem Käfig und turtelt mit ihm. Cookie sitzt wieder alleine rum :traurig:
Aber er ruft mit Paris zu.

mit Yoschi muss ich noch mal zum Doc wegen dem Schnabel und wo sie sich gebissen haben am Füsschen ist es jetzt entzündet.
 
ja, lass mal mal ansehen und dann würde ich den beiden auch schon freiflug gestatten. zusammen (nicht räumlich getrennt) sind sie ja schon.
wie ich dir schrieb, kann es durchaus eine umverpaarung geben, die aber nicht dauerhaft bleiben muss (sie wissen manchmal nicht so recht was sie wollen, lach)
 
so, da der Schnabel ja grade geschnitten wurde dachte ich mir mal das ich ihn jetzt zu den anderen setzen kann. Er sitzt jetzt mit allen in der großen Volli und schnurstracks zur Nalah und erst mal kuscheln :D :D :D
total süß....Paris ist das im vordergrund und hinten Yoschi und Nalah am kuscheln...Cookie läßt alles kalt tut mir um Paris leid, weil keiner sie knuddelt:traurig:
 

Anhänge

  • yoschi und nalah.jpg
    yoschi und nalah.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 38
  • yoschi und nalah 2.jpg
    yoschi und nalah 2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 22
Oh ist das schööön!:trost:
Ich freu mich sehr für Yoschi!*Tränen in den Augen hab*
Dass er sich so schnell wieder an Artgenossen gewöhnt hätte ich nicht gedacht.
:0-
 
hallo anja, das freut mich sehr, dass du den kleinen yoschi schon mit einsetzen konntest.
hast du paris auch schon zu den anderen gesetzt? vielleicht ergibt sich ja noch eine umgruppierung.
ich denke und weiss: bei dir ist yoschi in den besten händen!
die geduld, die du mit cookie gezeigt hast, war bewundernswert - nalah ist schnell zahm geworden und auch paris und yoschi werden es sicher bald sein.

bitte, berichte weiter von deinem kleinen schwarm!
 
ja, mich hat es auch gewundert das sie sofort gekuschelt haben. Paris ist gleichzeitig mit Yoschi auch in die Volli rein.
Cookie ist eigeschnappt glaube ich :D sitzt nur doof rum und interessiert sich nicht für einen von den dreien.
Paris macht mir ein wenig Sorgen. Seit 2 wochen hat sie seitlich am Köpfchen kaum federn und es wird schlimmer :nene:
na ja ich beobachte das mal und schicke mal ein Foto davon rein...

bis´´bald :0-
 
Thema: Yoschi ist angekommen

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.455
dustybird
D
SamantaJosefine
Antworten
16
Aufrufe
1.788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rubie
Antworten
4
Aufrufe
1.701
Rubie
Rubie
Zurück
Oben