Yoshi stellt sich vor!

Diskutiere Yoshi stellt sich vor! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Eltern! Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker:...

  1. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Hallo Welli-Eltern!
    Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker:
    Im Wechsel sieht man wie Yoshi und Djina baden und mittendrin hört man dann auch den Yoshi seinen Namen nennen! Horcht!! :)
     
  2. #2 Domi<3Laura, 26.04.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ich habs gehört! :beifall:
    Wenn meiner doch auch nur so viel baden würde :gott:

    Gruß, Domi & Laura :trost:
     
  3. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Nicht aufgeben :+klugsche , die Djina fand das auch nicht von Anfang an so klasse! :+keinplan
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja..

    ...ich hab's tatsaechlich gehoert. Der sagt seinen Namen ganz deutlich.:zustimm:
    Das ist so ein gutes Video gegen Einzelhaltung. Vielleicht kannst du das mal bei Youtube (Englisch) einstellen, wo es Leute auf der ganzen Welt sehen koennen?
    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
Thema:

Yoshi stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Yoshi stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. "Yoshi" - Der Apfel Gourmet

    "Yoshi" - Der Apfel Gourmet: Hallo meine lieben :) also folgendes.... meine graue, prinzipielle handzahme ;) Graupapageiendame Yoshi (gutes jahr alt) isst überwiegend nur...
  2. Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?

    Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?: Hallo Freunde! Also seit ca 2-3 Tagen habe ich folgendes festgestellt... Yoshis Verhalten an sich ist ganz normal aber sobald ich ihn zu mir auf...
  3. Yoshi und die Gardinenfresserin

    Yoshi und die Gardinenfresserin: Wer knappert denn an den Gardinen? :schimpf:
  4. Yoshi is weg!!

    Yoshi is weg!!: :nene: :( :( :( Yoshi ist eben weggeflogen!! Ich war noch am schlafen, da hatte meine Mutter die 2 anderen Nymphensittiche mit nach oben...
  5. Yoshi on board !!

    Yoshi on board !!: Hallo zusammen, bei mir gabs vorige Woche Neuzugang! Mein Traum seit langer Zeit: Ein WK zimt Nymphie vom Züchter!! Name: Yoshi (ja...