Yoshi stellt sich vor!

Diskutiere Yoshi stellt sich vor! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Eltern! Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker...
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
Hallo Welli-Eltern!
Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker:
Im Wechsel sieht man wie Yoshi und Djina baden und mittendrin hört man dann auch den Yoshi seinen Namen nennen! Horcht!! :)
 
Ich habs gehört! :beifall:
Wenn meiner doch auch nur so viel baden würde :gott:

Gruß, Domi & Laura :trost:
 
Nicht aufgeben :+klugsche , die Djina fand das auch nicht von Anfang an so klasse! :+keinplan
 
Ja..

...ich hab's tatsaechlich gehoert. Der sagt seinen Namen ganz deutlich.:zustimm:
Das ist so ein gutes Video gegen Einzelhaltung. Vielleicht kannst du das mal bei Youtube (Englisch) einstellen, wo es Leute auf der ganzen Welt sehen koennen?
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Yoshi stellt sich vor!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
1.278
yoshi2012
Y
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.944
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
25
Aufrufe
3.544
kita
K
P
Antworten
6
Aufrufe
892
Phönix86
P
Zurück
Oben