Yoshi stellt sich vor!

Diskutiere Yoshi stellt sich vor! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Eltern! Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker:...

  1. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Hallo Welli-Eltern!
    Ich hab´s schon wieder getan! :o Ich kann es einfach NICHT sein lassen! Hab wieder ein Filmchen veröffentlicht! :zwinker:
    Im Wechsel sieht man wie Yoshi und Djina baden und mittendrin hört man dann auch den Yoshi seinen Namen nennen! Horcht!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 26. April 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ich habs gehört! :beifall:
    Wenn meiner doch auch nur so viel baden würde :gott:

    Gruß, Domi & Laura :trost:
     
  4. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Nicht aufgeben :+klugsche , die Djina fand das auch nicht von Anfang an so klasse! :+keinplan
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja..

    ...ich hab's tatsaechlich gehoert. Der sagt seinen Namen ganz deutlich.:zustimm:
    Das ist so ein gutes Video gegen Einzelhaltung. Vielleicht kannst du das mal bei Youtube (Englisch) einstellen, wo es Leute auf der ganzen Welt sehen koennen?
    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yoshi stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Yoshi stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. "Yoshi" - Der Apfel Gourmet

    "Yoshi" - Der Apfel Gourmet: Hallo meine lieben :) also folgendes.... meine graue, prinzipielle handzahme ;) Graupapageiendame Yoshi (gutes jahr alt) isst überwiegend nur...