Yucca

Diskutiere Yucca im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Yucca Palmen gemacht? Der Zebrafink meines Cousins ist gestorben und keiner weiß...
P

Puschteblume

Mitglied
Beiträge
38
Hallo!
Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Yucca Palmen gemacht?
Der Zebrafink meines Cousins ist gestorben und keiner weiß weshalb.
Neben dem Käfig stand wohl eine Yucca Palme, an der er immer rumgeknabbert hat. Ich habe das Forum durchsucht und bin dabei auf widersprüchliche Aussagen gestoßen. Die einen sagen, die Yucca Palme sei absolut giftig, die anderen meinen sie sei völlig ungiftig.
Hat von euch jemand konkrete Erfahrungen gemacht???
Viele Grüße, Cora!
 
Thema: Yucca

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
470
Charlette
Charlette
Rubie
Antworten
2
Aufrufe
1.564
Rubie
Rubie
P
Antworten
15
Aufrufe
2.178
Isrin
Isrin
Hobbit
Antworten
16
Aufrufe
14.008
kyllini
K
M
Antworten
8
Aufrufe
1.449
Ich & die Vögel
I
Zurück
Oben