Yucca

Diskutiere Yucca im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Yucca Palmen gemacht? Der Zebrafink meines Cousins ist gestorben und keiner weiß...

1. #1 Puschteblume, 18.06.2007
    Puschteblume

Puschteblume Mitglied

Hallo!
    Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Yucca Palmen gemacht?
    Der Zebrafink meines Cousins ist gestorben und keiner weiß weshalb.
    Neben dem Käfig stand wohl eine Yucca Palme, an der er immer rumgeknabbert hat. Ich habe das Forum durchsucht und bin dabei auf widersprüchliche Aussagen gestoßen. Die einen sagen, die Yucca Palme sei absolut giftig, die anderen meinen sie sei völlig ungiftig.
    Hat von euch jemand konkrete Erfahrungen gemacht???
    Viele Grüße, Cora!

2. #2 H_birdie, 18.06.2007
    H_birdie

H_birdie Mitglied

Thema:

Yucca

Die Seite wird geladen...

Yucca - Ähnliche Themen

1. Yuccapalme für Wellis

Yuccapalme für Wellis: Hallo hier eine Frage. Ist die Yuccapalme giftig für Wellensittiche?
  2. Yucca Palme?

Yucca Palme?: Kurze und knappe Frage, habe die Yucca Palme nicht in der Liste gefunden. Ist sie Giftig? Meine Schwester meint nein, die haben Katzen die die...
  3. **Yucca und Playmo**

**Yucca und Playmo**: Hallöchen zusammen, also hier ein kleiner Erfahrungsbericht aus der Sperli Wohnungsahltung mit Freiflug den ganzen Tag (fast immer). Falls Ihr...
  4. Yucca-Palme

Yucca-Palme: Haiihallo, ich habe mal eine Frage, ist die Yucca-Palme giftig (für Wellensittiche) oder nicht? Ich kann die in meinen Tierpfleerunterlagen bei...
  5. Yucca

Yucca: Moin, Moin, hat jemand negative Erfahrungen mit Yucca? D.h. Vögeln die vom Fressen oder Zernagen der Blätter und/oder des Stammes krank geworden...