Yucca

Diskutiere Yucca im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Moin, frag doch bei sittich info was die Grundlage dieser Aussage ist. Würde mich auch interessieren. Gruesse, Detlev

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    frag doch bei sittich info was die Grundlage dieser Aussage ist. Würde mich auch interessieren.

    Gruesse,
    Detlev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Meike, 18. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2003
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da stehts doch gar nicht.. frag doch lieber bei "etc." nach. ;)
    Auf der Seite steht halt gar nichts zu Yucca, aber sie ist ja auch noch weit von Perfektion (wie z.B. birds-online, eine der -imho- ganz wenigen -mir bekannten (!!)- "fertigen" Seiten) entfernt.
    LG
    Meike
     
Thema:

Yucca

Die Seite wird geladen...

Yucca - Ähnliche Themen

  1. Yucca Palme?

    Yucca Palme?: Kurze und knappe Frage, habe die Yucca Palme nicht in der Liste gefunden. Ist sie Giftig? Meine Schwester meint nein, die haben Katzen die die...
  2. **Yucca und Playmo**

    **Yucca und Playmo**: Hallöchen zusammen, also hier ein kleiner Erfahrungsbericht aus der Sperli Wohnungsahltung mit Freiflug den ganzen Tag (fast immer). Falls Ihr...
  3. Yucca-Palme

    Yucca-Palme: Haiihallo, ich habe mal eine Frage, ist die Yucca-Palme giftig (für Wellensittiche) oder nicht? Ich kann die in meinen Tierpfleerunterlagen bei...
  4. Törnt die Yucca, oder was?

    Törnt die Yucca, oder was?: Boah, jedes Jahr das Gleiche! Ich hole im Spätherbst meine Wohnungspflanzen von dem Sommerterrassendomizil in’s Haus. Im kühleren...
  5. Yucca

    Yucca: Hallo! Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit Yucca Palmen gemacht? Der Zebrafink meines Cousins ist gestorben und keiner weiß...