Yuccapalme für Wellis

Diskutiere Yuccapalme für Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hier eine Frage. Ist die Yuccapalme giftig für Wellensittiche?

?

Ist Yuccapalme giftig für Wellensittiche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.08.2017
  1. Ja

3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Arusch

Arusch Neues Mitglied

Hallo hier eine Frage. Ist die Yuccapalme giftig für Wellensittiche?

2. #2 raptor49, 06.08.2017
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Arusch gefällt das.
Thema: Yuccapalme für Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich Yucca Palme in den kaefig

,
  2. palmlilie wellensittich

,
  3. jucca holz für wellis

,
  4. vogel ist auf palme gefallen,
  5. yucca palme giftig für wellensittiche
Die Seite wird geladen...

Yuccapalme für Wellis - Ähnliche Themen

1. Yuccapalme - Stamm: giftig oder nicht?

Yuccapalme - Stamm: giftig oder nicht?: Ich habe bei mir eine ca 15-jährige Yucca stehen, die mir alle paar Jahre an die Decke wächst. Von Zeit zu Zeit schneide ich sie wieder runter und...
  2. Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis: Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
  3. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...
  4. Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli: Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
  5. Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen)

Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen): Hallo Zusammen, wir suchen auf diesem Wege einen neuen Partner für unsere 17 jährige Sonnensittichhenne, deren Partnerin wir leider nach...