Yuccapalme - Stamm: giftig oder nicht?

Diskutiere Yuccapalme - Stamm: giftig oder nicht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe bei mir eine ca 15-jährige Yucca stehen, die mir alle paar Jahre an die Decke wächst. Von Zeit zu Zeit schneide ich sie wieder runter und...
A

Aura

Guest
Ich habe bei mir eine ca 15-jährige Yucca stehen, die mir alle paar Jahre an die Decke wächst. Von Zeit zu Zeit schneide ich sie wieder runter und lasse die Triebe neu Wurzeln schlagen.

Wie steht es mit dem Stamm: kann man den an die Vögel (Graupapageien) reichen? Ich habe bisher nur von getrocknetem Yuccamark als Knabberspielzeug gelesen... Ab und an hat die Palme allerdings schon Dünger bekommen, wenn auch sehr selten.

Vielen Dank für Eure Mitteilungen!

grüessli, Aura
 
Thema: Yuccapalme - Stamm: giftig oder nicht?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.449
raptor49
raptor49
F
Antworten
5
Aufrufe
865
Utena
U
Amazon2
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben