Yukiko Lässt federn

Diskutiere Yukiko Lässt federn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Die beiden gehen weg.. schnüfff

Schlagworte:
  1. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die beiden gehen weg.. schnüfff
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Sorgenkind,

    ja, das sind zwei Süße. Die wildfarbenen mag ich sowieso am liebsten, aber der olivfarbene ist auch sehr hübsch.
    Nimmst Du sie - wenn sie irgendwann mal neu verpaart sind - wieder zu Dir?

    Viel Glück für alle Beteiligten an der ganzen Aktion!
     
  4. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So jetzt komm ich zur Antwort. :+klugsche

    Sie sind gut bei Frau Tiltmann angekommen und sind bei den anderen in der Volli drinne.
    Der Olivefarbene blüht da wohl richtig auf nur der Naturfarbene ist wohl doch schüchtenner als bei mir. Der bekommt am We von ihr eine Halskrause verpasst, damit der das Pulen am Po lässt. (ich mochte ihm das nicht antun :nene:, dieser stress)

    Mein Freund ist total dagegen 6 Aga`s zu halten... also werd ich wenns klappt den Naturfarbenen mit Partner wieder aufnemen und hoffe ich hab wieder was ruhe in der Gruppe... so weit es das Agaherz zulässt. Der Andere darf mit seinem Partner in ein ganz neues zu Hause ziehen *schnüff*

    Ist voll komisch ohne sie und es ist irgenwie so ruhig geworden, ohne die anderen beiden. Mir fehlt diese Action die sie zusammen produziert haben... :p
    Hab ja noch die anderen beiden. :zustimm:
     
  5. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost:Hallo Sorgenkind,
    das wird schon, kannst du dann 4 Stück behalten, wenn die anderen zurückkommen:)
    zwei ist ein bisschen wenig finde ich:zwinker:da geht das geplapper unter Ihnen ab , irgendwie zu ruhig:zwinker:
    aber vier wäre schon in Ordnung
    ich kenne das auch, eigndlich wollte ich nur vier Stück aber mittlerweile habe ich acht
    meine sind halt in einem eigenen Zimmer , das war früher mal das Gästezimmer,
    dort haben sie den ganzen Tag Freiflug u. gehen in Ihre Volie wann Sie mögen
    wenn ich zuhause bin dürfen sie natürlich durch die Wohnung düsen:D

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
  6. #25 Sorgenkind, 6. Januar 2012
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Neues Jahr neues Glück....es gibt neuigkeiten aus AiN e.V. :bier:

    Anfang der Woche hat Frau Tiltmann angerufen: hibbel hibbel oh gott hofendlich nix schlimmes?? Ihre erste frage war warum ich die zwie zur Verpaarung abgegeben habe? :? Meinte es seinen ja zwei Mänchen und das sie so eine möglichkeit haben sich eine Dame selber suchen zu können.

    Sie meinte der Wildfarbene komme gut mit dem Kragen den er von ihr bekommen hat gut zurecht, da er wohl auch seine letze Schwanzferder verloren hat. Hat er von ihr einen Kragen bekommen. Sie meinte es könne sein das er ihn vieleicht für immer tragen müsste wegen des pulens. Ich weiß nicht ob ich das weiter machen kann. :traurig:
    Frau Tiltmann möchte noch warten bis seine Schwanzfedern nachgewachsen sind.

    Die beiden dürfen meines erachtens zusammen bleiben wenn sie sich lieben und Züchten will ich so oder so ja nicht. Der Olivfarbene soll nicht mehr an sich pulen, hat frau Tiltmann gesagt. Ist meine Henne zu zickig??? ncith das der keline wieder anfängt wenn sie wieder bei mir sind. ;)

    Oh ja ich vermisse die zwei und es ist mir zu ruhig hier mit den anderen beiden. :baetsch:
    Die Henne stellt sich mit dem Käfig was an.. habe ja die Volli in den Keller gestellt und den Käfig nach oben geholt..damit es später nicht zu viel revierverhalten gibt. Sie will meistens nicht rein oder sie zögert, sonst war sie nicht so zimperlich was neues angeht. Beide sind was .. langweilig zur zeit....fehlen wohl die spielgefährten. :D
     
Thema: Yukiko Lässt federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel musst oft zu weihnachten oft feden lassen

    ,
  2. sind agaporniden gegen licht empfindlich

Die Seite wird geladen...

Yukiko Lässt federn - Ähnliche Themen

  1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...