Yukiko Lässt federn

Diskutiere Yukiko Lässt federn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habt ihr einen Tipp?? Erstmal was vor Geschichte: Zu erst erfahre ich das ich zwei Kerle habe... (vor Weihnachten) dann kam die entscheidung zu...
Die beiden gehen weg.. schnüfff
 

Anhänge

  • Bowlen 019.jpg
    Bowlen 019.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 38
Hallo Sorgenkind,

ja, das sind zwei Süße. Die wildfarbenen mag ich sowieso am liebsten, aber der olivfarbene ist auch sehr hübsch.
Nimmst Du sie - wenn sie irgendwann mal neu verpaart sind - wieder zu Dir?

Viel Glück für alle Beteiligten an der ganzen Aktion!
 
So jetzt komm ich zur Antwort. :+klugsche

Sie sind gut bei Frau Tiltmann angekommen und sind bei den anderen in der Volli drinne.
Der Olivefarbene blüht da wohl richtig auf nur der Naturfarbene ist wohl doch schüchtenner als bei mir. Der bekommt am We von ihr eine Halskrause verpasst, damit der das Pulen am Po lässt. (ich mochte ihm das nicht antun :nene:, dieser stress)

Mein Freund ist total dagegen 6 Aga`s zu halten... also werd ich wenns klappt den Naturfarbenen mit Partner wieder aufnemen und hoffe ich hab wieder was ruhe in der Gruppe... so weit es das Agaherz zulässt. Der Andere darf mit seinem Partner in ein ganz neues zu Hause ziehen *schnüff*

Ist voll komisch ohne sie und es ist irgenwie so ruhig geworden, ohne die anderen beiden. Mir fehlt diese Action die sie zusammen produziert haben... :p
Hab ja noch die anderen beiden. :zustimm:
 
:trost:Hallo Sorgenkind,
das wird schon, kannst du dann 4 Stück behalten, wenn die anderen zurückkommen:)
zwei ist ein bisschen wenig finde ich:zwinker:da geht das geplapper unter Ihnen ab , irgendwie zu ruhig:zwinker:
aber vier wäre schon in Ordnung
ich kenne das auch, eigndlich wollte ich nur vier Stück aber mittlerweile habe ich acht
meine sind halt in einem eigenen Zimmer , das war früher mal das Gästezimmer,
dort haben sie den ganzen Tag Freiflug u. gehen in Ihre Volie wann Sie mögen
wenn ich zuhause bin dürfen sie natürlich durch die Wohnung düsen:D

Liebe Grüße
Ingrid
 
Neues Jahr neues Glück....es gibt neuigkeiten aus AiN e.V. :bier:

Anfang der Woche hat Frau Tiltmann angerufen: hibbel hibbel oh gott hofendlich nix schlimmes?? Ihre erste frage war warum ich die zwie zur Verpaarung abgegeben habe? :? Meinte es seinen ja zwei Mänchen und das sie so eine möglichkeit haben sich eine Dame selber suchen zu können.

Sie meinte der Wildfarbene komme gut mit dem Kragen den er von ihr bekommen hat gut zurecht, da er wohl auch seine letze Schwanzferder verloren hat. Hat er von ihr einen Kragen bekommen. Sie meinte es könne sein das er ihn vieleicht für immer tragen müsste wegen des pulens. Ich weiß nicht ob ich das weiter machen kann. :traurig:
Frau Tiltmann möchte noch warten bis seine Schwanzfedern nachgewachsen sind.

Die beiden dürfen meines erachtens zusammen bleiben wenn sie sich lieben und Züchten will ich so oder so ja nicht. Der Olivfarbene soll nicht mehr an sich pulen, hat frau Tiltmann gesagt. Ist meine Henne zu zickig??? ncith das der keline wieder anfängt wenn sie wieder bei mir sind. ;)

Oh ja ich vermisse die zwei und es ist mir zu ruhig hier mit den anderen beiden. :baetsch:
Die Henne stellt sich mit dem Käfig was an.. habe ja die Volli in den Keller gestellt und den Käfig nach oben geholt..damit es später nicht zu viel revierverhalten gibt. Sie will meistens nicht rein oder sie zögert, sonst war sie nicht so zimperlich was neues angeht. Beide sind was .. langweilig zur zeit....fehlen wohl die spielgefährten. :D
 
Thema: Yukiko Lässt federn

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
2
Aufrufe
1.513
kili
K
L
Antworten
3
Aufrufe
422
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
825
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben