yuppie jetzt alleine

Diskutiere yuppie jetzt alleine im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; unser 10 jahre alter Wellensittich ist seit Dienstag alleine. Da ist sein langjähriger Freund Bazi verstorben. Ist es besser wieder einen jungen...

  1. #1 Unregistered, 4. August 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    unser 10 jahre alter Wellensittich ist seit Dienstag alleine. Da ist sein langjähriger Freund Bazi verstorben. Ist es besser wieder einen jungen anzuschaffen. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anne Pohl, 4. August 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hallo,
    ich würde so bald wie möglich wieder einen zweiten Vogel dazusetzen. Bei dem beträchtlichen Alter, das Dein Welli jetzt hat, würde ich überlegen, ob ich ihm nicht einen Partner gebe, der auch schon ein bißchen älter ist. Ein junger geht natürlich auch, aber der kommt vielleicht etwas zu kurz, weil junge Wellis im allgemeinen sehr viel lebhafter sind als ältere.
     
  4. Deniz

    Deniz Guest

    Ganz genau

    Das währe das was ich auch sagen würde bloß aufjeden Fall einen neuen,manchmal hilft es dem Vogel über die Trauer manchmal nicht aber ja,es währe auf jeden fall besser!


    Deniz :)
     
Thema:

yuppie jetzt alleine

Die Seite wird geladen...

yuppie jetzt alleine - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...