yuppie jetzt alleine

Diskutiere yuppie jetzt alleine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unser 10 jahre alter Wellensittich ist seit Dienstag alleine. Da ist sein langjähriger Freund Bazi verstorben. Ist es besser wieder einen jungen...
U

Unregistered

Guest
unser 10 jahre alter Wellensittich ist seit Dienstag alleine. Da ist sein langjähriger Freund Bazi verstorben. Ist es besser wieder einen jungen anzuschaffen. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt ?
 
Hallo,
ich würde so bald wie möglich wieder einen zweiten Vogel dazusetzen. Bei dem beträchtlichen Alter, das Dein Welli jetzt hat, würde ich überlegen, ob ich ihm nicht einen Partner gebe, der auch schon ein bißchen älter ist. Ein junger geht natürlich auch, aber der kommt vielleicht etwas zu kurz, weil junge Wellis im allgemeinen sehr viel lebhafter sind als ältere.
 
Ganz genau

Original geschrieben von Anne Pohl
Hallo,
ich würde so bald wie möglich wieder einen zweiten Vogel dazusetzen. Bei dem beträchtlichen Alter, das Dein Welli jetzt hat, würde ich überlegen, ob ich ihm nicht einen Partner gebe, der auch schon ein bißchen älter ist. Ein junger geht natürlich auch, aber der kommt vielleicht etwas zu kurz, weil junge Wellis im allgemeinen sehr viel lebhafter sind als ältere.
Das währe das was ich auch sagen würde bloß aufjeden Fall einen neuen,manchmal hilft es dem Vogel über die Trauer manchmal nicht aber ja,es währe auf jeden fall besser!


Deniz :)
 
Thema: yuppie jetzt alleine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben