yust pic

Diskutiere yust pic im Forum Kakadus im Bereich Papageien - gruppenhaltung
A

Addi

Guest
gruppenhaltung
 

Anhänge

  • jungs 007.jpg
    jungs 007.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 188
Hey Addi,

wiedermal echt klasse Photos von deinen Geiern.
Ist das die Reaktion auf Nicoles (Mrs. Tweety) Thread? Wenn ja finde ich es echt klasse da sie ja gerade überlegt sich noch zwei Rosakakadus im nächsten Jahr zu kaufen. Dann hätte sie ja auch eine kleine Gruppe.
 
Hallo Addi,

das ist doch der Thread Goffin oder kl. Gelbhaubenkakadu im Kakaduforum. Auf den Beitrag hast Du doch auch schon geantwortet. Und die Bilder passen zufällig genau zu Nicoles Entscheidungen.
 
Hallo Dirk :0- ,

ja, das ist eine Antwort auf meine E-Mail an Addi.
Ich fand es am vernünftigsten, ihn - als Praktiker der Gruppenhaltung - zu löchern :D :D :D

Er hat Eure Gedanken, die ja nun auch meine sind - untermauert!
 
@ Addi,
super schöne Bilder:) .

@ Nicole,
stimmt,bei Addi bist Du an der richtigen Adresse.Klasse,das er Dich entgültig überzeugt hat:D .
 
Und es sieht einfach wunderschön aus, diese rosaroten Farbtupfer im Geäst!!!
Mensch, was können die da nach Herzenslust herumklettern! *Ganz neidisch bin*
 
Hallo Leute!

Das sind echt wunderschöne Geierlein, diese Rosakakadus, haben total liebe Gesichtchen :)

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denke, dass diese hübschen Tiere in ihrer australischen Heimat erbarmungslos von den Farmern gejagt und getötet werden :(
 
tja

werden da als schaedlinge so eingestuft wie es einige in europa auch praktizieren oder wollen
 
Hallo Roland!

Der schlimmste Schädling welcher mir bekannt ist, ist der Mensch.

In meinem Garten werden die Johannisbeeren von den Vögeln geholt, da bleibt jedoch für mich und meinen Mann immer noch ein oder zwei Schälchen voll übrig, sprich es ist genug für alle da.
Ich teile gerne mit den Piepsern, freue mich wenn se meinen Garten aufsuchen, vertilgen nebenbei auch Schädlinge ;)
 
Nachtrag:


Der schlimmste Schädling welcher mir bekannt ist, ist der Mensch.
Dies soll nun nicht heissen dass ich die Menschen verachte, nein das Gegenteil ist der Fall.

War emotionsgeladen (wegen Kakadumord) und wollte damit eigentlich nur sagen, dass durch die Menschheit schon weit mehr zerstört wurde, und weiterhin zerstört wird.......

...........viiiiiiiieeeeeeel mehr als die Kakadus jemals zerstören können.

Das sollte mein o.g. Beitrag ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: yust pic

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
744
Federbällchen
F
S
Antworten
50
Aufrufe
4.644
julian87
julian87
Z
Antworten
7
Aufrufe
699
Basstom
B
T
Antworten
4
Aufrufe
501
Annabell
A

Neueste Themen

Zurück
Oben