Zählt Kashmir?

Diskutiere Zählt Kashmir? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Die kalte saison routine hat wieder angefangen... jeden abend komme ich mit einem teller leckerlis rein...jeden tag was anderes. Kashmir WHK hat...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt trotzdem mal eine Unterhaltung mit ihr gestartet...vielleicht tut sich ja noch was.
Lieben Gruss an euch - ich find´s toll dass ihr euch solche Gedanken macht:trost:
 
Ich habe ihre Mail -Adresse .....aber ich bekomme auch keine Antwort. Sie hat Ewigkeiten nicht mehr geschrieben. Seit 19. 07 . 2019 , da war sie das letzte mal ersichtlich Online.
 
Ich habe auch privat Verbindung. Nach mehrmaligen Mails ohne Antwort bekam ich von Celine die Nachricht, das sie sich melden würde sobald es geht. Wir sollen uns keine Sorgen machen. Ich weiß, ihr alter Computer ist sehr anfällig. Ihr Geld steckt sie eher in den weiteren Umbau ihres Außenprojektes...
Auch ich mache mir Sorgen, sie ist ja auch oftmals sehr abgeschnitten. Ihr Hund ist verstorben .... Das Auto muss auch einiges an Temperaturen aushalten... Und, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.
Sie hat gute Freundinnen, die immer nach ihr sehen. Ich glaube, wir müssen uns in Geduld fassen.
 
genau den gleichen Kontakt hatte ich auch und seither leider nichts mehr ...... :nene:
 
Und dabei kenn ich sie noch nicht einmal...aber sie wirkt so sympathisch und jetzt interessiert mich schon sehr ob alles ok ist
 
Thema: Zählt Kashmir?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben