Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
Aras

Ich habe zwei Gelbbrustaras, Marcello und Carlotta. :freude:
 

Anhänge

  • 0c525611_IMG1129896.large.jpg
    0c525611_IMG1129896.large.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 145
Herzlich willkommen Marcello und Carlotta!
Und schon nähern wir uns der magischen 100.:D
Wäre doch gelacht,wenn wir die nicht erreichen.

Wir sind bei
93
 
Und ich hatte den nachwuchs vergessen. :nene:


Da ist ja noch der Hybride, mit seinen 13 Tagen. also sind wir bei +1
 
Zählung der Aras

Ich habe gestern noch einen dunkelroten Ara in meine Gruppe aufgenommen. Chico ist 11 Jahre alt und ein gaaanz lieber.
Ich bin happy.:dance:
 

Anhänge

  • grunflugelara.jpg
    grunflugelara.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 168
Auf dem Bild sind aber 2 dunkel rote.:D Welcher ist es denn?Hast du jetzt also die beiden GB und den roten?

Dann sind wir bei 95
 
Ja, ich habe die zwei GB und den Roten. Das Foto mit den zwei Roten ist leider nicht von mir. Sobald sich Chico eingelebt hat, werde ich mal Fotos schießen.
Nun ist eine große Außenvoliere im Bau und sobald diese fertig gestellt ist, versuche ich für Chico eine Partnerin zu finden. Er hatte bisher viel Pech in seinem Leben. Ich bin der 4. Besitzer und seine Partnerin ist auch verstorben. Er kennt GB Aras und Graue und hat sich gestern riesig gefreut meine beiden GB Kinder zu sehen. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
 
Das hört sich ja interessant an.Dann drücke ich die Daumen,dass er sich bei euch gut einlebt und die beiden gelben ihn auch akzeptieren.
Wenn du möchtest,dann mach doch einen eigenen Thread auf und erzähle was der rote schon erlebt hat und wie es mit ihm weiter geht.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
Na das geht aber nicht.:+klugsche
Karoline bekommt die96
 
Oh ein Spätzünder!

Meine beiden möchte ich auch dazu zählen:D

98



Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, dann sind wir, Emma und Woody 99+ 100 :zustimm:
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 157
Macht nach Adam Riese
109
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.065
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben