Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
zählen auch geträumte aras? :-D wohl eher nicht also bleibts bei der alten zahl ich denk mir meine 1000stck einfach dazu :-P
 
2 Gelbbrustaras


Dori und Duggy
 

Anhänge

  • CIMG0426.jpg
    CIMG0426.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 87
Wow

So viele ARAS beeindruckend!!!!!!
Tolle Bilder:zustimm:

LG DIAMANTFASAN
 
Hallo
Am 3.12. Hast du Leo + Paula schon einmal eingetragen oder gibt es noch ein Zwillingspaar ;-)
Gruß
Meno
 
Arazählung

2 Gelbbrustaras mit dem Namen "Leo und Lotte"
Also zusammen 278
 
Na, jetzt bin ich aber platt, Thorsten!!!!!!!!!! 8)

Liebe Grüsse
Sonja

Man tut was "Mann" kann oder auch nicht kann :D. Die vorherigen Besitzer konnten sie nicht mehr halten und da ich ja so wie so einen Vogel habe bzw. zwei habe ich nun halt drei und ich hoffe demnächst dann vier.

LG Thorsten
 
Na, dann viel Glück und ich hoffe natürlich auf Berichte!!!
Liebe Grüsse
Sonja
 
No. 280 ist Mr. Jonny

Gruß der Freund von Jonny :)
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.060
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben