Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; und paula eine rotrücken dame die noch einen mann sucht

  1. arkas

    arkas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68642 bürstadt
    und paula eine rotrücken dame die noch einen mann sucht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    284 - Maya ist eingezogen :)
     
  4. Delight

    Delight Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52...
    Gelbbrustara Oskar ist die Nr. 285

    und Morgen darf ich Die Mara beim Züchter holen. Nr.: 286
     
  5. usfan

    usfan Arafreund

    Dabei seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo und hir sind nochmal 5 im alter von 4jbis47jhre
     
  6. Sigrid

    Sigrid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Dunkelrote Ara

    Hallo,
    hier noch zwei Dunkelrote

    Gruß Sigrid
     

    Anhänge:

  7. Sigrid

    Sigrid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Dunkelrote Ara

    Hallo,
    hier noch einmal Dunkelrote Aras

    Gruß Sigrid
     

    Anhänge:

  8. Mivastto

    Mivastto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich hier noch relativ neu bin und nich gerade der Freund meines PC´s hätte ich gern mal gewußt wie man hier Bilder reinbekommt.
    Ja und Aras hätte ich 5.
    LG Mivastto
     
  9. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Klicke auf Antworten und dann auf Anhänge

    Den Anhang Bild1.jpg betrachten

    Es erscheint ein Menü

    Den Anhang Bild22.jpg betrachten

    dann auf durchsuchen.

    Es erscheint noch ein menü mit dem du das Bild auf deinem Rechner auswählen kannst(Max 34KB also vorher verkleinern)

    dann auf Hochladen klicken

    nach dem hochladen,kannst du das kleine Menü schließen.

    nun kannst du ,wenn du auf Anhänge klickst ,kannst du die Datei direkt auswählen und es erscheint in dem Beitrag.

    lieben Gruß

    Alex

    PS.: 299
     
  10. Mivastto

    Mivastto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Alex, werde dann mal versuchen meine gut ins licht zu stellen. Dann kann man auch gleich mal sehen was ich aus schlechter Haltung befreit habe.
    LG Mivastto
     
  11. Mivastto

    Mivastto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Falls es geklappt hat sieht man hier mal ein paar Vögel die vollkommen schlecht gehalten worden sind. Bei Fragen schreibe ich gerne wie ich diese Vögel vorgefunden habe.
    Mivastto
     

    Anhänge:

  12. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Mein GB
    der noch sehr jung ist und noch aufe spritze vixiert ist und ich ihn noch mit der spritze füttern muss
    wenn wir hier gleich sind könnt ihr mir auch gleich eine frage beantworten
    er frisst wohl das futter aber habe ihn noch nie trinken gesehen
    es liegen zwar körner im wasser aber naja
    und deswegen gehe ich immoment auch nicht hin und versuche langsamm die spritze abzusetzen weil ich angst habe das er nicht trinkt
    also was soll ich denken wer frisst trinkt auch ??

    Papiere sind auch da es ist ein Hahn also sind es bald auch 2 :)
     
  13. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Da ist mein Kleiner
    der legt sich aufen rücken damit ich ihn Kraule
    das sieht immer so lustig aus
     

    Anhänge:

  14. David

    David Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06188 Zöberitz
    Wasser

    Hallo
    du brauchst dir da keinen Kopf machen denn dein Ara bekommt genug Flüssigkeit durch den Brei an das Wasser geht er erst wenn er von ganz alleine friesst, er wird nett verdursten!! Aber ich muss auch sagen wenn mann ein Ara mit der Hand groß zieht sollte man sich vorher richtig erkundigen was auf einen alles so zukommen kann. Nun trotzdem wünsche ich dir noch viel spass mit deinem Ara.

    Gruß David
     
  15. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Hallo
    Ja ich habe ihn so gekauft und habe brei mitbekommen
     
  16. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte solche Züchter verkloppen.

    Hallo Niklas,

    Schick mir bitte den Namen des Züchters per PN.

    So was verantwortungsloses.

    Hat der dich überhaupt über die Haltung aufgeklärt?

    Wenn nicht,melde dich bitte.



    lieben Gruß

    Alex
     
  17. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niklas,

    ich kann dir nur Nahe legen, dich bei Carpsite zu melden. Seine Erfahrung über die Aufzucht von Aras kann dir nur nützlich sein.

    Schnell sind Fehler passiert, die nicht wieder gut zu machen sind. Das kannst du im Vorfeld umgehen.
     
  18. Saskia

    Saskia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wir haben zwei Hahn´s Zwergara´s ! Foto´s folgen !
     
  19. DMRGERMANY

    DMRGERMANY Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier in diesem Forum und dachte mit die beste Art sich vorzustellen ist mit einem Bild von meinen beiden Gelbbrustaras.
    Grüße an alle.
    Dennis
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 sternchen1, 17. Mai 2010
    sternchen1

    sternchen1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ara

    ich hab auch einen. leider nur einen einzelnen :(
     
  22. #180 Herder Hunde, 18. Mai 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mit einem leichten bauchweh zustimmen, denn es gibt zu viele die meinen was davon zu verstehen
     
Thema:

Zählung der Aras!!!

Die Seite wird geladen...

Zählung der Aras!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Was dürfen Aras alles essen?

    Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Pfirsichkoepfchen Zählung

    Pfirsichkoepfchen Zählung: Hallo ich denke es ist an der Zeit das wir mal schauen wie viele pfirsichkoepfchen wir hier eigentlich im forum haben, und bitte euch alle...