Zählung der Beos

Diskutiere Zählung der Beos im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterzählung:

insgesamt 34 Beos!
 
Beo

Hallo wir haben unser neues Familienmitglied gaanz doll ins Herz geschlossen,bis jetzt ist es noch allein aber ich denke über einen Beopartner nach....:D
 
Beo Schweiz

Seit kurzem besitze auch ich ein Beo.Habe ihn aus einem Todesfall übernommen. Nun suche ich noch ein Partner für IHN/IHR (Weiss wenig von seiner Vorgeschichte.)
 
Weiterzählung:

insgesamt 36 Beos!
 
Ich habe 3 Beos (sind Elternpaar und 1 Jungtier vom letzten Jahr) und am 29.03. sind noch 2 Babys geschlüpft
 
Wir haben auch einen Beo, wobei wir unserer kleinen Dame kein Leben in Einsamkeit zumuten wollen, wenn also jmd. einen knackigen Mittelbeoherren (2-4J.) vermählen möchte, möge er/sie bitte bescheid geben,

Liebe Grüße

Antoni & Karin
 
Weiterzählung:

insgesamt 42 Beos!

Achtung!
Diese Zählung wird am 19.4.2007 beendet und dies Thread abgeschlossen!
 
Achtung!

Morgen wird letztes Tag noch gezählt, dann werde ich abends diesen Thread schliessen! Danach werden keine Vögel mehr gezählt!
 
Wie viele sind's nun?

Hallo,
gestern kamen bei uns noch zwei dazu: Cora und Egon.
LG
Susanne
 
Abschluß

Insgesamt 44 Beos

Vielen Danke für Eure Meldung!!! :zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Beos

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.060
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben