Zählung der Edelpapageien

Diskutiere Zählung der Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Hi: Liebe Vogelfreundin Karin!
Die Nachtzuchtstatisstik wurde in der AZN Ausgabe Januar veröffentlicht.Das sind alle gemeldete Edelpapageien , die amtlich beringt wurden. Ich selbst habe Haus und meine große Zuchtanlage an einen Vogelfreund im Dezember verkauft. Wohne aber im selben Ort und bin dem jungen Zuchtkollege immer zur Hand wenn er mich braucht.Ich bin mindestens 4 Monate im Jahr in Australien und begleite Reisegruppen.Deshalb habe ich auch alles verkauft. Habe über 40 Jahre Vögel gehalten und gezüchtet, jetzt möchte ich auch noch etwas erleben.Bin aber gern bereit,hier im Forum wenn es Fragen gibt? diese mit zu beantworten. Habe ja in den 40Jahren meiner Vogelzucht ein gewisse Erfahrung. Live your Dreams the big black bird
 
dann sind wir nun bei 39 Edlen, wenn ich richtig ab 31 weitergezählt habe.... :D
 
Hallo, mal wieder da...

Auch zwei edel´s habe...
Grüße von Carlo und Doodi
 
Hallo an alle :)

bin neu hier im Forum und seit kurzer Zeit selbst Besitzer eines Neuguinea-Hahnes.

Mit unserem Oscar sind es nun 42

Liebe Grüße
Maryannik (einen besonderen Gruß an Zoe ;) )
 
Seit Mittwoch ist noch ein junger behinderter Hahn bei uns eingezogen :freude:
Also nochmal + 1 bei uns, wären dann 43 insgesamt

Viele Grüße Svenja
 
Seit Gestern einen 8-jährigen Hahn :zustimm:

Partnerin wird schon gesucht

Liebe Grüße Stephan

nun 45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelpapageienzählung

Wir haben 2,2 Neuguinea und 0,1 Halmahera (die 12jährige Dame sucht noch einen Hahn).
LG aus Herstelle
Susanne
 
Nr. 51

Seit gestern können wir Nr. 51 - bei uns heißt er Mäxchen - beisteuern, der Hahn für die einsame Halmahera-Henne. Hoffebtlich weiß sie das auch!
LG
Susanne
 
Wir haben dann Nr. 52 und unserer heißt Max , die dazugehörige Dame reist in der nächsten Woche an!
 
Zählung

Hallöchen an alle!

Gonzo Nummer 53
Ein Neuguinea Edelpapa Hahn.
Alter: 10 Jahre.

Leider seid 4 Jahren Witwer.
Vielleicht kennt hier jemand jemanden der eine passende Henne für mich kennt. Ich würde mich sehr über Weiblichkeit an meinre Seite freuen. *die Mohrenköpfe gehen mir auf den Geist und die Agis erst und dann diese KATZEN!*

Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen :)
 
Hallo,

mit unserer Keira 0,1 Salomon Edelpapagei
und dem Hahn den wir in 3 Wochen endlich bekommen wären wir dann bei

Nummer 55

Liebe Grüße
 
leider suchen wir noch ein weibliches Gegenstück, so sind wir jetzt
2,1...d.h 58
lg
Kentara
 
Hallo an alle Edelfreunde !!!! Hab seit heute auch ein Pärchen Jacob und Kiki ,sind Halmahera. also sind wir bei 70
 
prima, da melden sich doch einige, die vorher nicht hier zu sehen waren. :D :zustimm:

und herzlich willkommen im Forum, evelyn
 
nach langem nicht auftauchen im forum *schäm* könnt ihr meine zwei, mara &Pedro auch dazu zählen...:freude:
 
Thema: Zählung der Edelpapageien

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
692
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.633
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.048
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.260
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben