Zählung der Edelpapageien

Diskutiere Zählung der Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi: Liebe Vogelfreundin Karin! Die Nachtzuchtstatisstik wurde in der AZN Ausgabe Januar veröffentlicht.Das sind alle gemeldete Edelpapageien ,...

  1. #21 Sittichrabe, 24. Januar 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Hi: Liebe Vogelfreundin Karin!
    Die Nachtzuchtstatisstik wurde in der AZN Ausgabe Januar veröffentlicht.Das sind alle gemeldete Edelpapageien , die amtlich beringt wurden. Ich selbst habe Haus und meine große Zuchtanlage an einen Vogelfreund im Dezember verkauft. Wohne aber im selben Ort und bin dem jungen Zuchtkollege immer zur Hand wenn er mich braucht.Ich bin mindestens 4 Monate im Jahr in Australien und begleite Reisegruppen.Deshalb habe ich auch alles verkauft. Habe über 40 Jahre Vögel gehalten und gezüchtet, jetzt möchte ich auch noch etwas erleben.Bin aber gern bereit,hier im Forum wenn es Fragen gibt? diese mit zu beantworten. Habe ja in den 40Jahren meiner Vogelzucht ein gewisse Erfahrung. Live your Dreams the big black bird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dann sind wir nun bei 39 Edlen, wenn ich richtig ab 31 weitergezählt habe.... :D
     
  4. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo, mal wieder da...

    Auch zwei edel´s habe...
    Grüße von Carlo und Doodi
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bitte immer selbst weiterzählen

    sind nun also 41

    stimmts?
     
  6. Maryannik

    Maryannik Guest

    Hallo an alle :)

    bin neu hier im Forum und seit kurzer Zeit selbst Besitzer eines Neuguinea-Hahnes.

    Mit unserem Oscar sind es nun 42

    Liebe Grüße
    Maryannik (einen besonderen Gruß an Zoe ;) )
     
  7. #26 Cocco und ich, 27. Januar 2007
    Cocco und ich

    Cocco und ich Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Seit Mittwoch ist noch ein junger behinderter Hahn bei uns eingezogen :freude:
    Also nochmal + 1 bei uns, wären dann 43 insgesamt

    Viele Grüße Svenja
     
  8. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Seid gestern wohnt Pedro bei uns. :D


    Also sind es jetzt 44
     
  9. #28 N@chtfalter, 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2007
    N@chtfalter

    N@chtfalter Guest

    Seit Gestern einen 8-jährigen Hahn :zustimm:

    Partnerin wird schon gesucht

    Liebe Grüße Stephan

    nun 45
     
  10. Miku

    Miku Dark Angel

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wow schon ganz schön viel Eldelchen^^
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    Edelpapageienzählung

    Wir haben 2,2 Neuguinea und 0,1 Halmahera (die 12jährige Dame sucht noch einen Hahn).
    LG aus Herstelle
    Susanne
     
  12. Uhu

    Uhu Guest

    Nr. 51

    Seit gestern können wir Nr. 51 - bei uns heißt er Mäxchen - beisteuern, der Hahn für die einsame Halmahera-Henne. Hoffebtlich weiß sie das auch!
    LG
    Susanne
     
  13. Backy

    Backy Guest

    Wir haben dann Nr. 52 und unserer heißt Max , die dazugehörige Dame reist in der nächsten Woche an!
     
  14. Gonzolino

    Gonzolino Guest

    Zählung

    Hallöchen an alle!

    Gonzo Nummer 53
    Ein Neuguinea Edelpapa Hahn.
    Alter: 10 Jahre.

    Leider seid 4 Jahren Witwer.
    Vielleicht kennt hier jemand jemanden der eine passende Henne für mich kennt. Ich würde mich sehr über Weiblichkeit an meinre Seite freuen. *die Mohrenköpfe gehen mir auf den Geist und die Agis erst und dann diese KATZEN!*

    Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen :)
     
  15. *Marina*

    *Marina* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94428
    Hallo,

    mit unserer Keira 0,1 Salomon Edelpapagei
    und dem Hahn den wir in 3 Wochen endlich bekommen wären wir dann bei

    Nummer 55

    Liebe Grüße
     
  16. Kentara

    Kentara Guest

    leider suchen wir noch ein weibliches Gegenstück, so sind wir jetzt
    2,1...d.h 58
    lg
    Kentara
     
  17. Eddi2000

    Eddi2000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    3 Salomon und 5 Neuguinea
    66

    Pitti
     
  18. NicoNora

    NicoNora NicoNora

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90469 Nürnberg
    Hallo an Alle
    Nico und Nora sind Halmahera

    also Nummer 68
     
  19. evelyn b.

    evelyn b. Guest

    Hallo an alle Edelfreunde !!!! Hab seit heute auch ein Pärchen Jacob und Kiki ,sind Halmahera. also sind wir bei 70
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    prima, da melden sich doch einige, die vorher nicht hier zu sehen waren. :D :zustimm:

    und herzlich willkommen im Forum, evelyn
     
  22. sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    nach langem nicht auftauchen im forum *schäm* könnt ihr meine zwei, mara &Pedro auch dazu zählen...:freude:
     
Thema:

Zählung der Edelpapageien

Die Seite wird geladen...

Zählung der Edelpapageien - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Pfirsichkoepfchen Zählung

    Pfirsichkoepfchen Zählung: Hallo ich denke es ist an der Zeit das wir mal schauen wie viele pfirsichkoepfchen wir hier eigentlich im forum haben, und bitte euch alle...
  5. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...