Zählung der Edelpapageien

Diskutiere Zählung der Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Unsere Biene wäre dann Nr. 73 - sie schreit sich gerade ein - Mann oh Mann hat die ein Organ Max ist fast von der Schaukel gekippt!!
 

Anhänge

  • Biene 001.jpg
    Biene 001.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 39
Jonny ist nicht mehr allein

Inzwischen ist auch unser Jonny nicht mehr allein.
Die drei jährige Lea hält ihn grad ganz schön auf Trab :zustimm:

Mit Lea sinds dann 74
 

Anhänge

  • Lea.jpg
    Lea.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 75
  • Lea1.jpg
    Lea1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Angie,

sehr schön, dass dein Jonny eine rote Mitspielerin bekommen hat. :zustimm:
Sie hat aber eine ganz schön glatt rasierte Wange.8o
Hast du erfahren, wie es dazu kam?

Drücke euch die Daumen, dass sie sich gut verstehen.
 
Na dann sind wohl

meine Beiden Susi und Chico Nr. 75 und Nr. 76 :dance: mit Küken hat es ja leider nicht geklappt das letzte lebte ja leider nur ein paar Tage und wurde leider von den Eltern erdrückt :( aber es kann ja irgendwann doch mal gut gehen wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG
Beatrix:zustimm:
 
Frieda = 1
Ruidi = 2
--------------
zusammen Zwei


macht gesamt 78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pixie und Paddy wollen auch dabei sein...

Oops - war wohl länger nicht hier...

Meine beiden kommen natürlich auch noch dazu! :-)

Macht dann 81!

1,1 Salomonen-Edelpapagei
 
Halt, halt.. mit mir, ich heiße Rocco und bin ein Neuguinea- Edelhahn, sind es 82. Frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach ihr Edelen

hier sind meine 2 Halmahera's, Lara und Gismo
DSC01130.jpg

sind nun bei 84
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Oscar ist seit gestern nicht mehr alleine... :zwinker:

Mit Lilly ist eine liebe und hoffentlich tolle Partnerin für ihn bei uns eingezogen :) :)

insgesamt nun 87
 
Hallo,
das macht dann wohl 94.
Ach ja, meine 6 ( Max und Mia, deren Nachwuchs Niko und Nora und Rina und Opa) sind auch noch nicht gezählt.
Das macht die 100 komplett!!! Gibts dafür einen Preis?!!!!:D ;)

Gruß

Erhard
 
Hallo mit unserem Luca, der seid einer Woche bei uns is, sind wir jetzt wohl bei 101

Grüße

Markus
 
Hallo, ich habe noch Bonita mit Neo, Schorsch und Resi mit Baby Bindi.
Macht dann 106 :freude:
 
und mit meiner Emma sind wir bei 110
 
Mit meiner Cindy sind es 111
 

Anhänge

  • DSCF2840-2.jpg
    DSCF2840-2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 24
Thema: Zählung der Edelpapageien

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.060
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben