Zählung der Edelpapageien

Diskutiere Zählung der Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Genau Slim mit meinen Vier sind es dann 204:freude::freude::freude:

Gruß Symm
 

Anhänge

  • DSC00549.jpg
    DSC00549.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00444.jpg
    DSC00444.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 28
Mit Lara und Freddy sind es dann Nummer 205 und 206.
Schönen Abend an Alle!
Elke
 
So und da seit einer Woche nun schon Charly bei uns wohnt, sind es jetzt wohl 207 :zwinker:
 
Korrektur

Da wir letztes Jahr unsere liebenswerte Lucy begraben mussten,
ich aber sicher als letztes an die Zählung gedacht habe muss ich hier leider mal eine Korrektur nach unten vornehmen, weil wir uns bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnten eine neue Dame für Gandalf zu kaufen und bis dato auch keinen liebevollen Menschen gefunden haben in dessen gute Hände wir ihn geben können.
also

-1

ergibt dann

206

Ihr Verlust schmerzt immer noch!

Marko
 
hallo Marko

das ist traurig (warst schon über ein Jahr nicht mehr hier?)
Aber vermutlich stimmt die Zahl sowieso nicht ganz, ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.

Schaut mal bei den Amazonen rein oder den Graupapageien, dort werden ganz andere Bestände aufgeführt.
 
Gute Nachrichten!
Mit unseren vier Neuguinea-Edelpapageien sind es 210.
Bei uns gibt es Frida, Bibo, Lizzy und Nico.
LG Monika
 
Noch mehr gute Nachrichten!

Sita und Tara haben männlichen Beistand bekommen.
Neu:
Coco

daher jetzt 211

lg
Hazel-Anne
 
Thema: Zählung der Edelpapageien

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
689
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.046
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben