Zählung der Edelpapageien

Diskutiere Zählung der Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Genau Slim mit meinen Vier sind es dann 204:freude::freude::freude: Gruß Symm

  1. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Genau Slim mit meinen Vier sind es dann 204:freude::freude::freude:

    Gruß Symm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ismee

    Ismee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit Lara und Freddy sind es dann Nummer 205 und 206.
    Schönen Abend an Alle!
    Elke
     
  4. Dani*

    Dani* Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    So und da seit einer Woche nun schon Charly bei uns wohnt, sind es jetzt wohl 207 :zwinker:
     
  5. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Korrektur

    Da wir letztes Jahr unsere liebenswerte Lucy begraben mussten,
    ich aber sicher als letztes an die Zählung gedacht habe muss ich hier leider mal eine Korrektur nach unten vornehmen, weil wir uns bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnten eine neue Dame für Gandalf zu kaufen und bis dato auch keinen liebevollen Menschen gefunden haben in dessen gute Hände wir ihn geben können.
    also

    -1

    ergibt dann

    206

    Ihr Verlust schmerzt immer noch!

    Marko
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Marko

    das ist traurig (warst schon über ein Jahr nicht mehr hier?)
    Aber vermutlich stimmt die Zahl sowieso nicht ganz, ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.

    Schaut mal bei den Amazonen rein oder den Graupapageien, dort werden ganz andere Bestände aufgeführt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    Gute Nachrichten!
    Mit unseren vier Neuguinea-Edelpapageien sind es 210.
    Bei uns gibt es Frida, Bibo, Lizzy und Nico.
    LG Monika
     
  9. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Noch mehr gute Nachrichten!

    Sita und Tara haben männlichen Beistand bekommen.
    Neu:
    Coco

    daher jetzt 211

    lg
    Hazel-Anne
     
Thema:

Zählung der Edelpapageien

Die Seite wird geladen...

Zählung der Edelpapageien - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Pfirsichkoepfchen Zählung

    Pfirsichkoepfchen Zählung: Hallo ich denke es ist an der Zeit das wir mal schauen wie viele pfirsichkoepfchen wir hier eigentlich im forum haben, und bitte euch alle...
  5. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...