Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis:

Die Zählung ist auf 3 Monate ausgelegt und endet am 19.04.07
 
8 Henne und 7 Hähne von uns dazu
1001
erich
 
Hiermit hat Fleckchen die goldene Nesteinlage gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch !
vergoldete Nesteinlage klein.jpg
 
JorgoGR<<-----bisschen Trautig ist.....
 
Die "Künstlerin" dankt für das Lob.

Erich, hast gleich Post...
 
mist nun bekomme ich das goldene nest net mehr. zu lange gewartet :(
Wat wollt ihr alle mit dem goldenen Nest??? Habe eben auch eine Mail in diesem Stil bekommen???
Nest voll Phaeo's ist viel schöner!!!
erich
 
Wat wollt ihr alle mit dem goldenen Nest??? Habe eben auch eine Mail in diesem Stil bekommen???
Nest voll Phaeo's ist viel schöner!!!
erich

ach erich......wer den 1000 vogel hat bekommt als belohung oder preis eine goldenes Nest. Als Pokal preis wie auch immer.

Lieben gruss

Jorgo
 
Habe beschlossen....

Also, nachdem ich diesen Tread eigentlich kaum verfolgt habe, finde ich es nicht gerecht, das ich die
"Güldene Nesteinlage des Vogelforum 2007"
bekomme. Andere sind da viel engagierter!!!
Hiermit gebe ich diese schöne und edelst aussehende "Goldene Nesteinlage" wieder frei!!!
Als neuen Wert setzt der Könich, äh, setzte ich das Nest für den Vogel
1111
fest!

Also schön weiterzählen, Leute!!!

erich
 
Also, nachdem ich diesen Tread eigentlich kaum verfolgt habe, finde ich es nicht gerecht, das ich die
"Güldene Nesteinlage des Vogelforum 2007"
bekomme. Andere sind da viel engagierter!!!
Hiermit gebe ich diese schöne und edelst aussehende "Goldene Nesteinlage" wieder frei!!!
Als neuen Wert setzt der Könich, äh, setzte ich das Nest für den Vogel
1111
fest!

Also schön weiterzählen, Leute!!!

erich

Dich mal nett drückt.......danke...wieder hoffung habe es zu bekommen.

Also Polo.......:D
 
Hallo

da ihr bei 1003 stehen geblieben seid,will ich den Weg zum goldenen Nest mal verkürzen.

Mit meinen sind es 1014.

es grüßt Hilli
 
Weiterzählen...

Hallo
...
Mit meinen sind es 1014.

es grüßt Hilli

Hallo...
also bei mir kommen noch 1.1 (Altvögel) dazu :zustimm:
und 4 Jungtiere, wo ich noch nicht weiß was es werden will/soll :idee: oder so...
also sind wir dann bei 1020 oder was!?:beifall:
 
1020
+2
= 1020

ob meine Kükis bis zum 19.04. dann auch gezählt werden können, muß ich wohl abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
796
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.060
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben