Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, Oli !
Welche Adresse ? Per PN natürlich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, nachdem die 1111 jetzt geknackt sind, erhöhe ich die Anzahl der Kanaris hier im Forum auf 1114 und zum Beweis gibt es auch Bildas!
http://www.butschibande.de/kanaris/orandschade/m_2007_04_15_Orandschade_2.jpg
Ich wollte meine Jungpieper erst vorstellen, wenn sie schon mal ne Woche überstanden haben, da es die erste Brut meiner Henne ist, hatte ich da so meine Bedenken, ob mit dem Füttern, ... alles so funktioniert, wie es soll und dementsprechend kommen meine ersten drei Jungpieper jetzt zur Zählung.
Die am Freitag geschlüpften Küken (von der zweiten Henne) darf ich leider nicht zählen, da sie heute morgen leider tot im Nest lagen. Die Henne hatte wohl gestern im laufe des nachmittags mit dem Füttern aufgehört.
 
ich habe zur zeit 2 kanarien...sie brüten allerdings gerade gg
 
Hallo, meine 6 (2,4) fehlen noch. Macht zusammen nun 1120. :prima:
 
Hallo

So nun kann ich meinen Nachwuchs auch mitzählen.:D
+ 3 Küki´s = 1123
 
1125 wenn wir die beiden von sweetscay noch mit dazu zählen.
 
Plus 2

Hi,


und nochmal zwei...
Ich erhöhe mit meinen beiden Neuankömmlingen auf 1127! :dance:

Wenn denn richtig gezählt wurde und sich ned wieder Fehler eingeschlichen haben... :p


Ich hoffe ja inständig, ich krieg die beiden Süßen überhaupt durch, sind leider in einem miserablen Zustand! :traurig:
 
So jetzt kann ich meinen Nachwuchs auch zählen. Die beiden sind in super Verfassung und verspielt wie sonst was. Ob Hahn oder Henne weiß ich noch nicht... Ja, das mit den Fotos habe ich noch nicht hinbekommen aber ich arbeite daran. Sie sind beide schön gescheckt.

1127 + 2 = 1129

Liebe Grüße
 
Hallo,


Endtstand: 1129
 
ich löse das thema dann mal von oben, der übersichtlichkeit halber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
794
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
689
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.046
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben