Zählung unserer Laufsittiche

Diskutiere Zählung unserer Laufsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; wir haben auch noch 2 Ziegen neu dazu bekommen, also haben wir dann 121 Ziegen und weiterhin 9 Springer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

wir haben auch noch 2 Ziegen neu dazu bekommen, also haben wir dann 121 Ziegen

und weiterhin 9 Springer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Die Zählung ist am 19.4. beendet.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Zählung unserer Laufsittiche

Die Seite wird geladen...

Zählung unserer Laufsittiche - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Aga Zählung

Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Pfirsichkoepfchen Zählung

Pfirsichkoepfchen Zählung: Hallo ich denke es ist an der Zeit das wir mal schauen wie viele pfirsichkoepfchen wir hier eigentlich im forum haben, und bitte euch alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.