zähmen - Dank Hirse erste Erfolge!

Diskutiere zähmen - Dank Hirse erste Erfolge! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Fans, nachdem die Meute lange ausgeflippt ist, sobald ich in den Käfig gefasst habe, habe ich Dank Eurer Tipps den Hirse-Trick...
M

Michie

Guest
Hallo Welli-Fans,

nachdem die Meute lange ausgeflippt ist, sobald ich in den Käfig gefasst habe, habe ich Dank Eurer Tipps den Hirse-Trick angewandt und siehe da - es funktioniert. Piepers kommen zwar noch immer nicht freiwillig auf die Hand, aber sie sind viel ruhiger geworden und flattern nicht mehr rum wenn ich Futter und Wasser wechsle.

Werde auf jeden Fall dran bleiben...

Viele Grüße
Michie mit Moby, Sammy, Calimero und Chicago

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • piepers5.jpg
    piepers5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 143
Thema: zähmen - Dank Hirse erste Erfolge!
Zurück
Oben