zähmen - Dank Hirse erste Erfolge!

Diskutiere zähmen - Dank Hirse erste Erfolge! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Fans, nachdem die Meute lange ausgeflippt ist, sobald ich in den Käfig gefasst habe, habe ich Dank Eurer Tipps den Hirse-Trick...

  1. Michie

    Michie Guest

    Hallo Welli-Fans,

    nachdem die Meute lange ausgeflippt ist, sobald ich in den Käfig gefasst habe, habe ich Dank Eurer Tipps den Hirse-Trick angewandt und siehe da - es funktioniert. Piepers kommen zwar noch immer nicht freiwillig auf die Hand, aber sie sind viel ruhiger geworden und flattern nicht mehr rum wenn ich Futter und Wasser wechsle.

    Werde auf jeden Fall dran bleiben...

    Viele Grüße
    Michie mit Moby, Sammy, Calimero und Chicago

    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zähmen - Dank Hirse erste Erfolge!

Die Seite wird geladen...

zähmen - Dank Hirse erste Erfolge! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...