Zähmen von meinem Mohrenkopfpapagei!

Diskutiere Zähmen von meinem Mohrenkopfpapagei! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Erdbeerbilder von Oscar anbeißen anbeißen !! neue Bilder dann demnächst...... so nach dem Motto: Bilder sagen mehr als Worte !

1. VogelFee

VogelFee Guest

Erdbeerbilder von Oscar

anbeißen anbeißen !! neue Bilder dann demnächst...... so nach dem Motto: Bilder sagen mehr als Worte !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zähmen von meinem Mohrenkopfpapagei!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei zähmen

,
  2. handsamme mohrenkopfpapagei bruchsal

,
  3. mohrenkopfpapagei wie lange zähmen

,
  4. mohrenkopfpapagei handzahm kaufen,
  5. wird ein mohrenkopfpapagei zahm,
  6. erziehung von mohrenkopfpapageien,
  7. dressieren erziehen von mohrenkopfpapageien,
  8. mohrenkopfpapageien werden nicht zahm,
  9. mohrenkopfpapagei handzahm,
  10. mohrenkopf zähmen,
  11. mohrenkopfpapagei zahm,
  12. goldbugpapagei zähmen,
  13. mohrenkopfpapagei unzahm,
  14. werden mohrenkopfpapageien zahm,
  15. wie wird mohrenkopfpapagei zutraulich,
  16. mohrenkopfpapagei zaehmen
Die Seite wird geladen...

Zähmen von meinem Mohrenkopfpapagei! - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...