Zähmen
Diskutiere Zähmen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! Ich hab' zwei Wellis; sie sind ca. ein Jahr alt. Allerdings sind sie scheu und ich weiß nicht, wie ich sie am besten zähmen soll. Wenn...
Thema:
Zähmen
Die Seite wird geladen...
-
Zähmen - Ähnliche Themen
-
Graupapagei zähmen
Graupapagei zähmen: Hallo ich habe mir vor 2 Tagen einen Graupapagei zugelegt der 6 Monate alt ist (Naturbrut) Es geht darum er viel Angst und er Traut mir Garnicht... -
Steinsittich zähmen
Steinsittich zähmen: Hallo, ich habe zwei Steinsittiche (7 und 4 Jahre alt) die beide nach seid sie zwei Monate alt sind bei mir sind. Mein älterer Vogel ist eine... -
5 Jahre alte Amazonen zähmen??
5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,... -
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein... -
Zähmen
Zähmen: Hey, ich habe hier 2 agars (Emma,Erna) und würde sie gerne zutraulicher kriegen. Hirse fressen die aus der Hand auch bei kurzem Abstand zur Hand ....