Zähmen!

Diskutiere Zähmen! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Tachien! Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, wie ich meine 2 Sperlis zähmen kann? Ich habe es immer versucht mit viel zureden...

1. totie01

totie01 Guest

Tachien!

Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, wie ich meine 2 Sperlis zähmen kann?

Ich habe es immer versucht mit viel zureden und aus der Hand füttern. Das klappt allerdings nicht so wirklich. Entweder starten sie zum Angriff über und beißen mich oder die fliegen weg.

Wenn ich bei denen mal Voliere auf mache, damit sie Freiflug haben, kommen sie gar nicht raus. Das Männchen zumindest nicht. Nur das Weibchen, und das setzt sich dann auch nur auf die Voliere und das wars dann auch.

Habt ihr da mal ein paar Tipps für mich?

Totie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totie01, 16. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2003
    totie01

totie01 Guest

Hier noch ein Foto von den beiden!

4. totie01

totie01 Guest

Hier noch ein Foto von meinen beiden!

Anhänge:

Thema:

Zähmen!

Die Seite wird geladen...

Zähmen! - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...